• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 150 Frei-SMS nachträglich?

JayJay9

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte einen Vertrag bei O2 abschließen mit dem Tarif Genion L Aktion. Die Handys im O2 Shop kosten wesentlich mehr als bei einigen Onlineanbietern. Im Grunde ist es ja egal wo man den Vertrag abschließt, jedoch hätte ich auch gerne die 150 Frei-SMS im Monat, die man als Student bekommt. Wenn ich nun einen Vertrag über einen Drittanbieter im Internet abschließe, kann ich dann noch die 150 Frei-SMS nachträglich bekommen? Ich kann ja direkt nach Vertragsabschluss ein Fax an O2 schicken mit meiner Studienbescheinigung. Ist das möglich?
 

tart101

Neues Mitglied
die frei sms gibt es auch im shop(direkt-shop, und partner-shop). du brauchst nur deinen studentenausweis vorlegen. solltest du schon einen vertrag abgeschlossen haben, und die frei sms später dazu buchen wollen, geht das nicht mehr. erst bei der nächsten vertragverlängerung kannst du den studentenbonus wieder bekommen.
 

T.arek79

Mitglied
Richtig, also bei neuem Vertragsabschluss auch im Shop möglich,
wenn er bereits einen laufenden Vertrag hat, dann natürlich erst
zum Zeitpunkt der nächsten Verlängerung.
 
Oben