• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2: 1 Monat lang kostenlos Internet am Handy

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Teltarif schrieb:
Aktion für Bestandskunden mit Vertrag startet am 26. Juni

Bestandskunden von o2 haben im Rahmen einer Aktion die Möglichkeit, einen Monat lang das Internet auf dem Handy oder Smartphone kostenlos zu nutzen. Das teilte der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber mit.
Die Aktion beginnt am kommenden Freitag, 26. Juni, und läuft bis zum 15. November. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Bestandskunden, die einen Laufzeitvertrag abgeschlossen haben und im Postpaid-Verfahren abgerechnet werden. Die Netbook- oder Laptop-Nutzung ist im Rahmen der Aktion, mit der die Kunden die Möglichkeit bekommen sollen, das Internet auf dem Handy zu testen, nicht inklusive.
Die Aktivierung des Gratis-Monats kann per SMS oder über die Kundenbetreuung vorgenommen werden. Wer per Kurzmitteilung buchen möchte, sendet das Wort SURFEN an die netzinterne Kurzwahl 4545. o2 informiert per SMS, sobald der Gratis-Monat geschaltet ist und der kostenlose Internet-Zugang genutzt werden kann.

Gratis-Flatrate wird nach einem Monat automatisch deaktiviert

Wie der Netzbetreiber weiter mitteilte, muss der Tarif nicht gekündigt werden. Die Gratis-Flatrate wird nach einem Monat automatisch deaktiviert. Wer danach den mobilen Internet-Zugang weiter nutzt, zahlt hierfür im Standard-Tarif 9 Cent je Online-Minute. Alternativ stehen den Kunden die drei Internet-Packs von o2 zur Verfügung.

Das ist doch mal ein feiner Zug von O². Anscheinend nutzen noch nicht genügend das Internet auf dem Handy.
 

enrique_ac

Mitglied
Bei Vodafone gibt es die Möglichkeit sogar für Prepaid-Kunden, die Flatrate für den mobilen Zugang zum Internet auf dem Handy für einen Monat kostenlos zu testen :)
 
Oben