• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O² Homezone | 'http://gsm.yz.to' > wo/welche ?

dreamshocker

Neues Mitglied
So, da ich wahrscheinlich morgen meinen O² Genion Online vertrag abschließen werde, habe ich noch eine Frage bezüglich der Homezone und der Seite http://gsm.yz.to:
Hier ist der Link mit meinem ungefährem Wohnort [ ->click<- ] und deren Homezone-Umgebung. Nun ist dieses Vieleck in mehrere Vielecke geteilt, was hat dies zu bedeuten ? Wie sieht denn meine ungefähre Homezone nun aus ? Denn es wäre für mich am besten, hätte ich die Homezone auch in der Schule in Ruhrort [östlich von der Kartenmitte].


//EDIT___
Diese [click] Einstellung der Homezone, sollten alle Vielecke die Homezone repräsentieren, wäre ja dann für mich optimal... ?!
Vielen Dank :)


greets
dshock
 

sprossi

Mitglied
opps oha!

Das sieht aber mächtig danach aus, als ob da sehr viele Sender in der Übersicht fehlen. An den vielen Einzelstandorten sollten wahrscheinlich 3 Strahler installiert sein. Ich glaube, da mußt Du wohl vorher noch Suchen gehen und Standorte nachtagen. Lies am besten dazu das FAQ auf gsm.yz.to.

Dort steht auch, was es mit der "realen" Homezone auf sich hat. Die schattierten Vielecke geben diesen Bereich wieder. Aber 3km Radius wirst Du wohl nicht bekommen...

Auf gsm.yz.to gibt es auch ein Forum, in dem es AUSSCHLIESSLICH um die Homezone-Optmimierung geht.

Ich hoffe, ich konnte Dir für's erste helfen.

CU
sprossi
 
Oben