Nur noch Komplizierte Verträge

juchas

Neues Mitglied
Hi Leute habe vor 1 1/2 Jahren noch einen ganz guten und banalen Handyvertrag abgeschlossen.


120 Freiminuten 100 Freisms in alle Netze keine Homezone oder sonstige Internetverbindungen (nur Webportal vomn Vodafone) für 22.95€

jetzt giebt es nur noch Dinge wie Super Flat Fetznetz, Superflatt Mobile und Superflat dazu müsste man sich wenn man Freiminuten inn andere Netze möchte dazubuchen (die 100 frei sms sind dabei bei onlineabschluss)

warum werden bei Vodafone,e-plus oder bei anderen Betreibern nicht mehr zu einfache und klipp und klare Verträge angeboten sondern komplizierte und wie ich finde nicht leicht verständliche.

Was ist der Grund dafür?


Mfg
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Naja es geht alles in Richtung Flattarife bei Vodafone, also sozusagen ein Grundtarif mit Auswahlmöglichkeit von verschiedenen Optionen.

Ich hatte eine VF Kombi Zuhause 60 Tarif für 25€. 4 Cent die Minute aus dem VF Zuhausebereich, und 60 Minuten in alle Netze.

Jetzt habe ich einen SF Festnetz + Mobilfunk 60 Option + Naviflat für den gleichen Preis, und besserer Leistung. In Einzelfällen steht man besser da.

Besser ist dann noch den alten vertrag kündigen, und einen neuen Vertrag abschließen, da dann auch andere Preise möglich sind.
Oder einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen und nach besseren Konditionen fragen.
 
T

TheHunter

Guest
also ich finde die neuen tarife auch nicht kompliziert. vor allem hat man mehr fuers geld, zumindest meistens. ;)
 
Oben