• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nur mit Jailbreak des iPhone 4: My3G macht Facetime über UMTS möglich

Networker

Mitglied
MB/min zu viel

Ist schon sehr viel, was das dan MB/min geschluckt wird. So lange wie es Drosselungen der Geschwindigkeit bei den Tarifen gibt, sollte man nicht Facetime benutzen oder Skypen ...
 

RichCore

Mitglied
Warum nicht skypen? Das hat doch nicht so ein hohes Datenaufkommen wie Facetime. Jeder Handy vertragt hat eine Begrenzung und trotzdem nutzen voll viele Leute Skype auf dem Handy. Ich z.B. Verbrauche pro Monat ca 300mb ohne Skypen, d.H. ich hab noch 700mb zum Skypen. Keine Ahnung wie lang ich damit skypen könnte aber wahrscheinlich sehr lange ^^
 
Oben