Nur für kurze Zeit: Vier kostenlose Spiele für S60

A

arena mobile

Guest
Hier wie gewünscht auch mal eine Meldung für euer geliebtes Frickel-OS Symbian.
 
W

WoW_gooroo

Guest
Hack mir ein Ei ab, das ist die mieseste Shize! iPhone 4 Ever Alter!
 
A

Anonymous

Guest
wow das ist aber mal .............beschissene Grafik nix gegen IPHONE 3GS grafik einfach nur Rotz ihr von Handys keine AhnungHaber
 
A

Anonymous

Guest
kein fanboy

langsam nervts immer diese iphone fanboys...
is doch mal ne coole sache das es die games for free gibt wieso also meckern? und zur infos das iphone os is echt auch nicht sonderlich tool... klar is das iphone ganz cool und hat auch bessere grafik doch für das geld gibts echt besseres. und solche lächerlichen fanboy kommentare sollten echt mal gelöscht werden... aber wahrscheinlich sind hier vermehrt 15jährige unterwegs
 

solid0snake

Mitglied
auweia

Manche sind echt zu dumm zum Lesen.

Die oben genannten Spiele sind kompatibel mit allen 3rd Edition sowie 5th Edition Geräten.

Und die ersten 3rd Edition Smartphones gab es bereits 2006.

Ein Supe Angebot von Nokia, nicht wie diese komplett sinnlosen Gratis Angebote fürs I-Phone.
 
A

Anonymous

Guest
einfach schrott habe sie auf mein nokia lächerlich da bleib ich doch bei meinem schönen IPhone3GS wenn man mal im Büro Langeweile schiebt sind die spiele echt besser wie der rotz
 
A

Anonymous

Guest
s60 3rd aber das N95 wird nicht angenommen "also nicht als 3rd Geräte" bitte ändern im text da es nicht den tatsachen entspricht"
 
Super Angebot!

Raging Thunder:
Steuerung 2
Sound 3-4
Grafik 4-

ToonWarz:
Steuerung 4
Sound 4
Grafik 4-

Wave Blazer:
Steuerung 3-4
Sound 3-4
Grafik 4-

Armageddon Squadron:
Steuerung 2
Sound 3-
Grafik 3+


@areamobile
Der Multiplayer-Modus per WLAN ist allerdings noch im Beta-Status ;-) ....und der Screenshot ist auf verlinkt.
 
A

Anonymous

Guest
Die Titel sind auch vor ein paar Tagen im Android Market aufgetaucht. Da waren sie leider nicht umsonst. Schade.
 
A

Anonymous

Guest
nicht für S60 3rd

Wenn man das im Ovi-Store checkt mit diesen Games dann sind die nicht für die 3rd-Edition!
Getestet anhand meines Nokia N73 und das läuft
auf der Basis von S60 3rd-Edition.
 
Oben