• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nur 600 Euro: iPhone 4 ohne Vertrag im Online-Shop von Apple UK

Thunderdome

Mitglied
ich hab ne andre frage: wenn ich mir auf apple.uk nen account mache mit meinem namen und adresse kann ich das teil dann trozdem zu der adresse in england schicken lassen?
und kann ich das ganze mit meiner Kreditkarte zahlen?
oder checken die das xD

A

Anonymous

Guest
milka behauptet auch nicht das man das phone nach deutschland liefern lassen kann.
bullenscheisse?! haha

A

Anonymous

Guest
"ich hab ne andre frage: wenn ich mir auf apple.uk nen account mache mit meinem namen und adresse kann ich das teil dann trozdem zu der adresse in england schicken lassen?
und kann ich das ganze mit meiner Kreditkarte zahlen?
oder checken die das xD"

Du brauchst keinen UK-Account, Du kannst ganz normal Deinen bisherigen iTunes Account aus Deutschland nutzen. Bei der Adresseingabe gibst Du dann eine britische Adresse ein. Auch bei der Kreditkarte nimmt man die, die man hat - also eine Deutsche.

Zum Thema Steuern und Gebühren:
http://www.borderlinx.com/m/total-cost-calculator
Einfach klicken und Kosten berechnen. Bei einem iPhone4 32GB für 599GBP zahlt man umgerechnet etwa 31,-€ für Versand & Co. nach Deutschland. Darin sind alle eventuellen Steuern und Gebühren enthalten. Das gesamte Gerät kommt dann inklusive Versand auf etwa 752,-€ aus UK.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Klar hat GB andere Stecker wie wir, aber ist das beim iPhone nicht egal? Da is doch eh kein Zubehör dabei, Stecker muss man doch extra kaufen, oder?

So viel ich weiß gabs beim iPhone immer nur ein USB-Kabel oder hat sich das mittlerweile geändert?

A

Anonymous

Guest
Hat sich geändert. Auch ein Adapter zum Anschluss an eine Steckdose ist dabei.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ach, die lernen doch dazu? Das ist schön.

Aber ein Stecker mit USB kostet ja nicht wirklich viel, das sollte kein Problem sein, gibts bei ebay für einstellige Eurobeträge mit Versand.

A

Anonymous

Guest
@Pixelflixker

du redest, wenn du üebrs iPhone redest, nur Müll ist mir mal aufgeallen. Beim iPhone war immer ein Netzstecker bei wie willst du es denn auch sonst aufladen, außer am PC.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ging eben nicht, deswegen wurde ich schon oft zweimal von Apple-Usern gefragt, ob sie ihr Handy mal zum laden an meinen PC hängen dürften, das Kabel hätten sie dabei, aber Steckdose geht ja nicht.
Dann hab ich denen einen Netz-USB-Stecker in die Hand gedrückt und die waren ganz baff.

Es ist doch gemeinhin bekannt, dass der nicht schon immer dabei war. Du redest Müll. Vielleicht ist er beim 3gs dabei, oder vielleicht auch schon beim 3g, aber nicht beim 1(2)g, das weiß ich ganz sicher.

Thunderdome

Mitglied
vielen dank für die infos , naja ich hab ne tante in london zu der werd ich wohl das ding schicken lassn und die schickt das mit dann gratis , cooole sache

M

mitsch

Guest
hallo,

ab wann gibts das iphone 4 in frankreich?

und ist dort die abnahme auch auf 2 begrenzt?

überleg mir dorthin zu fahren...

oder gibts in london ausreichend iphones, damit man auch wirklich eines bekommt?

wenn ich da wo hinfahre bzw fliege sollten schon welche da sein...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Bevor du so weit fährst/fliegst kannst du es gleich ein Deutschland kaufen, da macht der Preis dann keinen Unterschied mehr.

W

WoolooMooloo

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich die Adresse von Borderlinx bei Apple.uk eingebe?

Er sagt mir immer, dass die "adress not validated" ist.

Also Formatvorschläge bitte!

Danke!

G

Gregg

Guest
iphone endlich günstig

hi leute,
ich weiß wo ich morgen mein Iphone kaufen werde!!!!
Bei Real kann man mit nem kleinen Trick das Iphone 4 mit 32GB Speicher für nur 693€ kaufen.
Da die exklusivität aufgehoben ist, geht es mittlerweile ziemlich ab.
Eine sonderaktion macht es möglich das Gerät mit 32GB Speicher für nur 693€ bei Real zu erwerben.
Siehe hier: http://fuerfrei.de/top-apple-iphone-4-32gb-ohne-vertrag-fur-693-euro-bei-real

DDD

Aktives Mitglied
Wenn du es holen willst solltest du jedoch Rechtzeitig im Markt sein. Ich weiß zwar nicht wie groß der Ansturm sein wird allerdings glaub ich kaum das Real mehr als 10 Geräte pro Filiale vorrätig hatt.

Oben