• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nur 600 Euro: iPhone 4 ohne Vertrag im Online-Shop von Apple UK

H

hunter

Guest
ja und was holst du dir für ein vertrag dazu der kostet auch was aufpassen
Iphone=600€ +25€ vertrag =1200€
den 25*24=600+ das Iphone 600=1200€ auf 24 monate wie bei der telekom.

A

Anonymous

Guest
iphone ist vorbestellt, flug gebucht, london wir sehen uns nächsten donnerstag!

A

Anonymous

Guest
"ich verstehe nicht was es da nicht zu versteh gibt?"

Du müsstest die vorherigen kommentare lesen!!
Ich wollte damit nur sagen, dass es kein unterschied macht ob ich mir das gerät mit vertrag bei der telekom hole oder ob ich es mir aus großbritannien hole. Das endergebnis bleibt das gleiche.
Ein iphone ohne vertag für 1000 euro ist sowieso das dümmste das man dann machen kann.

A

Anonymous

Guest
Geil

600€?

Also wenn das kein Scherz ist, dann kaufe ich es mir, ist ja vom Preis gleich auf mit dem Galaxy S :)

Eine teure Datenflat brauche ich auch nicht um es anständig nutzen zu können...

Habe seit einigen Tagen eine Sim von Netzclub, echt geil das Teil, kostenlos eine 200MB Flat mit HSDPA Speed und nach den 200MB auch keine kosten, nur drosselung auf GPRS!

Also immer mit dem Internet verbunden ohne teure 25€ Monat wie bei der Telekom *lach*

So lässt es sich doch Leben :)

Jetzt wo es nicht mehr so teuer ist, kann man es sich ja mal holen ohne gleich zum hochnäsigen Pöbel gehören zu müssen ^^

H

Honig

Guest
wie bestellen?

Wie bestellt ihr das wenn ihr keine Leute in England habt????

A

Anonymous

Guest
@Anonymous
Wenn du jemanden in England kennst, dann bestell mal gleich für mich mit :D Ich weiß echt nicht wie ich sonst an eins aus England rankommen könnte :p

H

hunter

Guest
Wie bestellt ihr das wenn ihr keine Leute in England habt????

per online im applestore

Quirky.

Mitglied
Hunter mach die Augen auf.

@Hunter

Lies doch mal alle Beiträge nach deinen geistigen Ergüssen.
Deine Rechnung mit 25,- Euro pro Monat für einen Handy Vertrag ist mit Verlaub Blödsinn.
Es geht auch viel preiswerter.

Erst lesen, dann denken, dann nochmal nachdenken, und dann vielleicht was schreiben.

D

daniel_in

Guest
2 Fragen

2 Fragen, bitte um vernünftige Antworten von denen, die ne Ahnung haben:

1) Deutsche Sprache dabei?
2) Kann man von Deutschland aus bestellen und nach Dtld. lefern lassen?

P.S. Einige Leute schreiben manchmal so ein Mist, man liest Kommentare in der Hoffnung sinnvolle und hilfreiche Information zu finden und nicht eine nichtsbringende Polemik.

H

hunter

Guest
@Quirky.
bin offen dan sag einen preiswerten an.
den meins war ein BsP.

A

Anonymous

Guest
ach wie schade, dass mein Bruderherz vor 3 Monaten nach London ausgewandert ist;))

H

hunter

Guest
@daniel_in

ja mann kann es nach D liefern lassen das ist kostenferi

und die sprache kann ich dir aber nicht sagen,aber es waäe doof wenn nicht denn die geräte die du hier kaufen kannst haben auch mehr sprachen außer D

A

Altair

Guest
Habe es gerade mit Borderlinx und Kreditkarte versucht im UK Store.
Bestellung konnte nicht ausgeführt werden.
Jemand ähnliche Erfahrungen?

Haroldi115

Neues Mitglied
Preis gleich Galaxy S

@Anonymous: Wieso 600€ fürs Galaxy S?http://www.pdamax.de/?art_nr=sa-130&ref=detail§http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fproducts%3Fhl%3Dde%26q%3Dsamsung%2520galaxy%2520s%26rlz%3D1R2SKPB_deIT371%26um%3D1%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN%26tab%3Dwf§ArtNr%3Dsa-130&sid=

Sind doch 487€

H

Honig

Guest
Deutsche Lieferadresse

mir war schon klar dass ich es im UK apple store online bestellen kann.
Aber wie kann ich denn eine Deutsche Adresse angeben????

Dachte die liefern halt nicht überall hin.

A

Anonymous

Guest
ich finde schon das es einen unterschied macht ob ich bei der Telekom gebunden bin oder ich die Möglichkeit habe mir den Tarif selbst auszusuchen.
Denn die monatlichen Grundgebühren sowie eine Minutenpreis von 0,29€/min sowie 0,19€/sms sind nicht gerade günstig und müssen auch noch im Vertrag eingerechnet werden
als beispiel.
O2o (ohne Grundgebühren, 0,13€/min)
alternativ O2 Inklusivpaket (10€ Grundgebühren, 0,10€/min)
+ 8,50€ Internet (UMTS bis 200MB danach GPRS Drosselung)
= 8,50 Monatlich (alternativ 18,50€)
und andere Anbieter bieten mit sicherheit alternativen an

Quirky.

Mitglied
@Hunter

Du bist ein lesefauler S...... der Provider ist o2 und es wurde in den Kommentaren schon ausführlich auf ihn hingewiesen.

Klar geht bei grau Importen Deutsch, nur wer kommt im 21. Jhdt. nicht mit nem englischen Iphone klar?

H

hunter

Guest
@Quirky.

Die Geräte haben keinen SIM-Lock und können mit Micro-SIM-Karten von allen Mobilfunkanbietern genutzt werden.

und das ist das problem den die sind net billig

I

Ich hab Recht

Guest
Schaut mal bei Google unter Nexus one in England bestellen. Also das geht so: Bei Boarderline ein Käuferkonto einrichten. Eure Deutsche Adresse angeben. Als nächstes bekommt Ihr dann eine Adresse von Boarderline in England. Wenn Ihr dann das I-Phone bestellt, gebt Ihr die Neue Adresse die Ihr bekommen habt an. Apple schickt es dann an die Boarderline Adresse und Boarderline an Euch. Das dauert halt ein wenig. Kosten tut das ganze dann so um die 30 Euro. Ich habe gelesen, dass die Nexus One Käufer keine Probleme hatten.

Oben