Nur 600 Euro: iPhone 4 ohne Vertrag im Online-Shop von Apple UK

Q

Quak

Guest
Na da wird doch....

der Hund in der Pfanne verrückt.

Sind wir Deutschen eigentlich die absoluten unumstößlichen Volltrottel und Zahldeppen in Europa, unglaublich.

Das ist ein Skandal.

A

Anonymous

Guest
Das ja klasse.....Aber ist das "handy" dann auch in Deutsch ?

A

Anonymous

Guest
ja, hier in D tummeln sich ja auch genug fanboys, die jeden preis zahlen

A

Anonymous

Guest
zurecht

Nein nicht die Deutschen sind die Trottel, sondern nur die IPhone Käufer.
Wie nicht anders zu erwarten! LOL

Wer sich fast alles vorschreiben lässt, sollte, sprich nicht selber denken kann, soll ruhig den Preis bezahlen.

Q

Quak

Guest
Hey Anonymous

Du hast ja noch nicht mal nen eigenen Namen, da sollte man gar nicht erst von Individualität anfangen zu sprechen, geschweige denn sich über andere echauffieren.

sven89

Gesperrt
nicht schlecht...seit dem 3g(glaub ich) und spätestens dem 3gs ist es ja fast in mode das man sich ein ausländisches gerät kauft welches wesentlich billiger ist

hier in D ist es nur dank der telekom so teuer...bedankt euch bei ihr!

A

Anonymous

Guest
Es sollte eine Massenklage organisiert werden. europäische Gleichheit sieht nämlich anders aus

A

Anonymous

Guest
Kreditkartenzahlung

Weiß jemand ob man mit deutscher Mastercard zahlen kann? In den Lieferbedingungen des UK Shops steht, dass die Kreditkartenadresse in UK sein muss.

A

Anonymous

Guest
@WingnutStrikesBack
geht das denn auch wirklich mit Borderlinx.com? Ich kenne mich da nicht so aus, aber bei der Bestellung steht "We cannot ship to PO boxes".
Würde mir das nun gerne bestellen, kenne aber keinen in England :(

H

hunter

Guest
@ sven
mann kann sich auch was zusammen spinnen was net ist.
weil wenn es dir zu teuer ist musst du es nicht kaufen denn es zwingt dich keiner dazu gut außer dein ego weil du ja immer alles haben musst.

A

Anonymous

Guest
was versteht ihr eigentlich nicht ??

Wenn ich mir ein iphone4 für 600 euro kaufe, kann ich es noch lange nicht benutzen, da man noch ein vertrag braucht. Sinnvoll beim Iphone ist eine internet flat und die telefon kosten fallen ja bei jedem an.
Daraus entstehen 25 euro pro monat zu den 600
euro. Nach 24 Monaten sind das auch 1200 die jeder zahlen muss. Also ist das kein großer unterschied zu den tarifen von t-mobile.

A

Anonymous

Guest
schade das die Stückzahl begrenzt ist, so wird es nichts mit meinem illegalen import Geschäft. naja, meine verwandte hätte mir auch den Kopf abgerissen :p

Q

Quak

Guest
Extra für Dich

Bei o2 gib es nen Vertrag (online) für 0,- Euro und die Internet Flat M kostet 8,50 wer dafür die Kohle nicht hat ist echt nicht ernstzunehmen.

A

Anonymous

Guest
"was versteht ihr eigentlich nicht ??"
Iphone 4 ohne Vertrag in DE 1099€ in GB 600€

ich verstehe nicht was es da nicht zu versteh gibt?

A

Ano

Guest
Frankreich 629.-

Hab grad Interessehalber mal bei Apple.fr geschaut da kostet es (soweit ich es verstanden hab) 629.- 16GB und 739.- für 32 GB. Kein Sim oder Netlock.

Oben