Nur 5¤ Mindestumsatz+ sub. Handy?

blubber123

Neues Mitglied
Gibt es einen Vertrag mit 5¤ Mindestumstatz, keiner Grundgebühr und dazu noch ein sub. Handy ? Ich hab heute mal so ein bißchen gesucht, aber nichts gefunden. vielleicht irgendso nen schüler/studenten tarif ?

xelibri

Mitglied
Hi,

ich kenne keinen solchen Tarif. Ich weiß nur, dass es von E-Plus einen Tarif mit 9,95 Mindestumsatz + Sub. Handy gibt bzw. gab. Schau doch mal auf den Seiten von E-Plus!

sprossi

Mitglied
Hi

O2 führt seine Studentenaktion weiter!

<http://www.studenten-o2.de/>

Du bekommst ein subventioniertes Handy und 5 Euro Ermäßigung auf die Grundgebühr. Wenn Du den Starter-Tarif abschließt (5 Euro GB und 5 Euro MU), mußt Du im Monat nur 5 Euro abtelefonieren. Genion wird auch 5 Euro billiger. Allerdings kann man die Power SMS Option im online-Shop nicht mit dem Studentenrabatt kombinieren: Also entweder 5 Euro weniger Grundgebühr oder 125 freie SMS pro Monat. Ach so, die Rufnummernmitnahme ist de facto kostenlos (25 Euro Wechselguthaben).

CU
sprossi

Gaston

Mitglied
Da gibts auch was interessantes von Telco mit D1 oder D2, zwar 14,95€ Mindestumsatz, allerdings werden SMS mit angerechnet .
Beim normalen Mindestumsatz-Tarif zählen nur Telefongespräche aber keine SMS.
Gruß
Gaston;)

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Hmm... also ich weiß ja nicht, wie es mit dem Privat Plus Tarif von ePlus aussieht. Da zahlt man 9,95€ GG zum abtelefonieren. Und so wirds erklärt:

Im Privat Tarif Plus entspricht der Mindestumsatz von EUR 9,95 einer "Grundgebühr zum Abtelefonieren", und wird verrechnet mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), Verbindungen zur Comfort Mailbox und SMS-Versand.
Also sind, so meinem Verständnis nach, auch SMS und Mailbox abfragen in den 9,95€ zum abtelefonieren. Meiner Meinung nach is das ein ganz fairer Tarif für Wenigtelefonierer.

blubber123

Neues Mitglied
Dieser Privat Tarif Plus Tarif von E-Plus gefällt mir. den muss ich mir mal genauer ansehen. jetzt nur noch ein handy finden ;)

Oben