• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nummern vom alten Handy ins neue übertragen?!?!

Jogy

Neues Mitglied
Hi,

habe im Moment noch das Nokia 6310 und bekomme morgen das 6220, habe jetzt aber das Problem das relativ viele Nummern auf dem handy selbst gespeichert sind und nicht auf der Simkarte!

Gibt es eine Möglichkeit die Nummern ohne Datenkabel auf das neue Handy zu bekommen oder kann ich die Nummern die Momentan auf dem 6310 selbst gespeichert sind auf die Simkarte zu "verschieben"??

Ach ja....die Simkarte bleibt die gleiche (Vertragsverlängerung).

Danke für eine Antwort!

MFG jogy
 

Jogy

Neues Mitglied
Hm....kannst du mir das ein wenig genauer erklären??? Ich verstehe fast nur Bahnhof :D !! Danke für die Antwort!!

MFG jogy
 

The_Myst

Mitglied
1. PC Suite N6220 installieren
2. Per IrDA das N6310i mit dem PC verbinden
3. Via "Nokia Content Copier" Nummern sichern
4. Daten speichern
5. N6220 per IrDA mit dem PC verbinden
6. Daten auf Telefon wiederherstellen auswählen
7. Quellordner auswählen
8. weiter drücken

Das war's :D
 

Will Smith

Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
1. PC Suite N6220 installieren
2. Per IrDA das N6310i mit dem PC verbinden
3. Via "Nokia Content Copier" Nummern sichern
4. Daten speichern
5. N6220 per IrDA mit dem PC verbinden
6. Daten auf Telefon wiederherstellen auswählen
7. Quellordner auswählen
8. weiter drücken

Das war's :D

Danke! Das ist halt der andere Weg.
;)

ciao

Will Smith
 
Oben