Nüvifone M10 ab Ende April im Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde das Garmin-Asus nüvifone M10 vorgestellt, ab Ende April kann man das Windows-Mobile-Handy für 379 Euro kaufen. Es kombiniert die Funktionen eines High-End-Navigationsgerätes mit denen eines leistungsfähigen Smartphones.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nüvifone M10 ab Ende April im Handel auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
als das es wm 6.5 hat hätte ich nicht gedacht so kommts irgendwie in frage
 
A

Anonymous

Guest
Das Garmin-Asus-Nüvifone interessiert wohl niemanden?
hahaha
 
A

Anonymous

Guest
wow! das werde ich auf jeden fall mal genauer unter die lupe nehmen
 
G

Geocacher

Guest
Wenn es keinen gescheiten Geocachingmodus und einen GPS Empfänger wie im Garmin Oregon hat, für mich uninteressant!
 
A

Anonymous

Guest
sieht echt schick aus und kompakt und mit GPS emfänger ohne zwangs a-gps ist es doch super ... und für den preis könnt ich es durchaus als altags phone gebrauchen
 
K

Klosterfritze

Guest
Lieber AM-Redakteure...

Bitte hört endlich damit auf, die Kapazität des Akkus als Durchhalteindiz zu misinterpretieren; das ist einfach schlichter Unsinn !
Selbst wenn man einen Vollidioten fragte: "Welches Auto fährt weiter ? - Ein BMW mit 40-Liter- oder ein Mercedes mit 50-Liter-Tank ?" - Selbst ein Volltrottel würde antworten: "Kommt drauf an, wie viel die verbrauchen."
Und das ist bei Handies auch so. Wenn man den Verbrauch nicht kennt, sagt die Akkukapazität GAR NICHTS aus.
Bitte kapiert das endlich mal und hört auf damit, den Lesern ständig falsche Vorstellungen zu suggerieren.
 
J

JohnnyEagle

Guest
An Klosterfritze

Danke! Das musste aber wirklich mal gesagt werden. Bitte gebt dann als Ersatz auch nicht nur an, was der Hersteller uns garantiert. Die Abweichungen von der Theorie und der Praxis sind enorm.
Hier wieder ein Autobeispiel angebracht:

Wenn man über ein Auto sagt, dass es 6,4 l/100km verbraucht, dann heißt dies in der Praxis folgendes:
Bei absolut perfekter Beschleunigung, ideale Leerlaufverhalten(z.B. Auto rollen lassen usw..) .

Um es kurz zu machen: Macht wirklich den Praxistest und gebt uns dann diese Information weiter.
 
A

Anonymous

Guest
Windows Mobile?

Ist ja komisch auf der Produktseite von garminasus steht etwas von Linux...
 
A

Anonymous

Guest
Laaaaange

Wieso erst Ende April?

Wieso dauert das immer so lange?

Wieso gibts das N1 bereits seit 2 Monaten in Übersee?

Ist eine deutsche Menü-Übersetzung wirklich so langwierig?

Ich verstehe das nicht....
 
Oben