• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nützliche Java Tools?

Logfiler

Neues Mitglied
gibt's irgendwo ne top ten der besten Handy Java Tools oder hat wer tools auf seinem Handy, die er weiterempfehlen würde? ... am besten kostenlose Tools;)

würde mein Handy ja gern mal um ein paar Funktionen, die unterwegs was bringen, erweitern aber weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll nach Applikationen zu gucken.. via Googlesuche stolpere ich am Ende nur in irgendwelche Abo Geschichten oder so:boah: .. also falls wer seriöse Seiten kennt, wo man sich sowas ziehen kann und am besten noch nen Tipp hat welche Programme echt was taugen, immer her damit :)!
 
T

TheHunter

Guest
Opera Mini 4.2 Browser, Jimm(ICQ Client)< sowas gibts auch noch für MSN(heißt Quickmessenger oder so ähnlich), mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Ebuddy Messenger für so gut wie alles. ;)
Google Maps für Routeplanung. Navigation Nav4all. Ucweb für Downloads ansonsten mobile9.com
 

Jack_Sparrow

Neues Mitglied
Ich hab selbst momentan nur Starnews drauf. Ist ein kleiner Feedreader für News und Blogs und so, kommt von dieser Seite: starmobi. Kostenlos, kein Abo, seriös. Da gibt's auch noch mehrere andere Programme zum freien Download auf der Seite.

Den Geldautomaten-Finder von da hab ich zwar auch schon gezogen aber bisher noch nicht ausprobieren "müssen". Denke aber das Ding wird man früher oder später mal brauchen, wenn man keine Lust hat die 4 Euro Zuschlag an nem "fremden" Geldautomaten zahlen zu müssen und so:top: .
 

heinzpeter

Mitglied
Neben Google Maps habe ich "MG Maps" - beinhaltet: Google Maps, Yahoo Maps, Live Maps, Ask Maps und Open Street.
Pdict - dt./engl. Wörterbuch
RadioBee - Interneradio für Mp3-Streams.
Nimbuzz - Messenger
Moby Explorer - läuft zwar nur 15 Tage, aber mit Löschen und Neuinstallation kann man die Einschränkung verlängern.
Mit dem Programm kann man z.B. den Schreibschutz aktivieren oder deaktivieren.

Kostenlose Java-Programme gibts bei "getjar".
 

UvealDragon

Neues Mitglied
Ich habe noch folgende Programme:

DB Railnavigator
FoxyTag - Gerade nützlich bei GPS Handys
RMV2Go
Nimbuzz - der beste Messanger für's Handy den ich kenne!
amAze
 
Oben