Nuance: Gratis-Diktier-App und -Sprachsuche für das iPhone

Handyonkel

Mitglied
Hmm die ersten Sätze, den ich diktieren würde...

"Pack ich mein Handy falsch an,
ist er weg der Funkempfang,
doch aus Kritik da wird schnell Stille, denn ich hab ja ne Schutzhülle"

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Handyonkel

haaa geil xD

die letzte zeile würde aber besser klingen wenn die silben passen.... soo in etwa "denn ich hab ja ne Gummihülle" ^^

Underc0ver

Mitglied
haha top gedicht :D

ist dieser app gut? heisst das man kann seine emails und sms in zukunft einfach nur noch sprechen und die werden dann grammatikalisch und fehlerfrei aufgeschrieben wenn man wie ein roboter redet?
so kenns ich vom pc-prog..

Underc0ver

Mitglied
"Damit nichts verloren geht, wenn man etwa einen Anruf annimmt, speichert Dragon Dictation Texte zwischendurch automatisch"

und wird in einer apfel-akte gespeichert :D
also nicht nur deine daten und nachichten sondern auch jede voice-aktivität wird gespeichert^^

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
""Damit nichts verloren geht, wenn man etwa einen Anruf annimmt, speichert Dragon Dictation Texte zwischendurch automatisch"

und wird in einer apfel-akte gespeichert :D
also nicht nur deine daten und nachichten sondern auch jede voice-aktivität wird gespeichert^^"

die meinen wohl eher als vorlage bei SMS und mails oder als datei bei einem dokument....
wollen mal nicht zu paraniod werden oder? ;)

andererseits.... bei android hat man solche problemchen zum glück nicht..... da ist multitasking von natur aus gegeben und muss nicht vom entwickler programmiert werden xD

ausserdem kann man dort nämlich eigenständige services nachinstallieren die nicht vom OS vorgegeben werden und im hintergrund laufen.... so kann eigentlich mit so einem service in jedem programm text diktiert werden wenn installiert und nicht nur innerhalb der app.....

cabal

Mitglied
aber immerhin es ist ein kostenloses programm und dragon kennt sich ja in dem bereich gut aus.nur wunder sollte man nich erwarten.es sei denn dragon bedient sich einer serverlösung und gleicht ständig damit ab.wp7 wird sowas gleich an board haben.

Oben