NSC: aufspielen einer älteren Software ?

switek

Neues Mitglied
Tach,

Kann das NSC nur den aktuellen Murks (neu) flashen oder erreicht man mit schlagkräftigen Argumenten auch das Aufspielen einer älteren Firmware ?

Tnx + Gruss,
switek

Renenene

Neues Mitglied
Meine Frage ist genau das gegenteil Wenn ich mit einem 6210 zum NSC gehe spielen die mir dan auch 6250 drauf zahlen muss ich doch so oder so

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von switek
Tach,

Kann das NSC nur den aktuellen Murks (neu) flashen oder erreicht man mit schlagkräftigen Argumenten auch das Aufspielen einer älteren Firmware ?

Tnx + Gruss,
switek
Das ist möglich. Dier verschiedenen SW haben die im Pool gespeichert. Also rücksetzen auf eine ältere SW kann man ebenfalls.

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Renenene
Meine Frage ist genau das gegenteil Wenn ich mit einem 6210 zum NSC gehe spielen die mir dan auch 6250 drauf zahlen muss ich doch so oder so
Satzzeichen vereinfachen Deinen Text zu verstehen. ;)

Nein sowas ist auf legalem Wege nicht möglich. Wieso auch? Das sind 2 verschiedene Handys. Das wäre wie wenn man in einen Trabbi nen V12 Motor von Ferrari reinbaut.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Renenene
Dies ist bis jetzt auch noch nie gut gegangen, wie man hier und hier nachlesen kann.

Fazit: Handy defekt und keine Garantie mehr. :flop:

Oben