• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

NSC: aufspielen einer älteren Software ?

switek

Neues Mitglied
Tach,

Kann das NSC nur den aktuellen Murks (neu) flashen oder erreicht man mit schlagkräftigen Argumenten auch das Aufspielen einer älteren Firmware ?

Tnx + Gruss,
switek
 

Renenene

Neues Mitglied
Meine Frage ist genau das gegenteil Wenn ich mit einem 6210 zum NSC gehe spielen die mir dan auch 6250 drauf zahlen muss ich doch so oder so
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von switek
Tach,

Kann das NSC nur den aktuellen Murks (neu) flashen oder erreicht man mit schlagkräftigen Argumenten auch das Aufspielen einer älteren Firmware ?

Tnx + Gruss,
switek

Das ist möglich. Dier verschiedenen SW haben die im Pool gespeichert. Also rücksetzen auf eine ältere SW kann man ebenfalls.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Renenene
Meine Frage ist genau das gegenteil Wenn ich mit einem 6210 zum NSC gehe spielen die mir dan auch 6250 drauf zahlen muss ich doch so oder so

Satzzeichen vereinfachen Deinen Text zu verstehen. ;)

Nein sowas ist auf legalem Wege nicht möglich. Wieso auch? Das sind 2 verschiedene Handys. Das wäre wie wenn man in einen Trabbi nen V12 Motor von Ferrari reinbaut.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Renenene
Meine Frage ist genau das gegenteil Wenn ich mit einem 6210 zum NSC gehe spielen die mir dan auch 6250 drauf zahlen muss ich doch so oder so

Dies ist bis jetzt auch noch nie gut gegangen, wie man hier und hier nachlesen kann.

Fazit: Handy defekt und keine Garantie mehr. :flop:
 
Oben