• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nougat-Update: Samsung Galaxy S6 (Edge) ohne Branding bekommt Android 7.0

Andre2779

Aktives Mitglied
"Das uns allerdings schon mal verarschen wolltest oder hast, ist Tatsache."

Keine Ahnung wieso du hier einen solchen Unfug von dir gibst, aber bitte hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. Deine "Tatsachen" entsprechen hier eher alternativen Fakten.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Auch habe ich nirgends behauptet dein Screenshot ist gefälscht."

"Geh andere verarschen."

Kann es sein, dass du mehre Persönlichkeiten besitzt? Du schreibst Dinge du die zwei Beiträge später schon wieder vergessen hast :D
 

chief

Bekanntes Mitglied
"Keine Ahnung wieso du hier einen solchen Unfug von dir gibst, aber bitte hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. Deine "Tatsachen" entsprechen hier eher alternativen Fakten. "

Oh doch Kamerad. Damals ging es um ein Update bei HTC. Da hast du einen Screenshot gepostet und wurdest des Schwindel überführt, weil die Auflösung des Screenshot nicht zur Displayauflösung des Gerät gepasst hat. Für genaueres müsste ich Gorki fragen. Der hatte es entdeckt.

"Kann es sein, dass du mehre Persönlichkeiten besitzt? Du schreibst Dinge du die zwei Beiträge später schon wieder vergessen hast :D"

Wäre schön es wäre so, kann manchmal nicht schaden ;)

Das du verzweifelt bist, sieht man das du meine Aussagen aus dem Kontext der Diskussion reißt.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Oh doch Kamerad. Damals ging es um ein Update bei HTC. Da hast du einen Screenshot gepostet und wurdest des Schwindel überführt, weil die Auflösung des Screenshot nicht zur Displayauflösung des Gerät gepasst hat."

Keine Ahnung was du meinst, ich bin sicher du kannst uns anhand von Fakten mitteilen von was du redest.

"Das du verzweifelt bist, sieht man das du meine Aussagen aus dem Kontext der Diskussion reißt."

Aus welchem Kontext denn? Es geht darum, dass du behauptest mein Screenshot wäre gefälscht, weil du nicht glauben möchtest ich hätte auf meinem S7 bereits das April Sicherheitsupdate. Kann doch jeder nachlesen. Von was genau redest du also nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
"Keine Ahnung was du meinst, ich bin sicher du kannst uns anhand von Fakten mitteilen von was du redest."

An deiner Stelle würde ich das auch nicht mehr wissen (wollen) ;)

"Ich hab für mein S7 bereits das April Sicherheitsupdate wie bereits hier gepostet, genau darum ging es. Die Tatsachen erkennst du ja nicht an, das ist alles was hier auch jeder nachlesen kann. "

Wo erkenne ich die Tatsache nicht an? Du hast auf deinem S7 den April Patch, fertig. Ich zweifle an, dass du diesen auf einem offiziellen Weg erlangt hast. Denn weder per OTA, noch per Smart Switch ist dieses Verfügbar.
Auch gibt es keinerlei Berichte von anderen User zb. auf Android-Hilfe.de das der Patch für die freien Geräte da ist. Und samfirm listet diese auch nicht für die DBT.

Alle bekannten Quellen haben für die freien DBT Geräte die Software mit dem Stand von Januar 2017. Also wie kam das Update auf dein Telefon?

EDIT

Ich frage dich nochmal wo ich behauptet habe, dass dein Screenshot gefälscht ist? Du bist doch derjenige der andere Fakten nicht zulässt.
 

tayler

Mitglied
Danke chief.
Nichts anderes habe ich vom Samsung-Andre erwartet und immer schon behauptet, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Samsungchefs im Knast färbt auf die Kunden ab. :)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"An deiner Stelle würde ich das auch nicht mehr wissen (wollen) ;)"

Also keine Fakten, keine Links nur deine angebliche Behauptung. Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit.

"Du hast auf deinem S7 den April Patch, fertig."

Korrekt, du scheinst ja doch noch Fakten anzuerkennen, Glückwunsch.

"Denn weder per OTA, noch per Smart Switch ist dieses Verfügbar."

Wenn du mir kurz auf die Sprünge hilfst, wo ich genau DAS behauptet habe wäre ich dir sehr dankbar. Davon hab ich nämlich nichts geschrieben.

"Auch gibt es keinerlei Berichte von anderen User zb. auf Android-Hilfe.de das der Patch für die freien Geräte da ist"

Wenn du mir kurz auf die Sprünge hilfst, wo ich genau DAS behauptet habe wäre ich dir sehr dankbar. Davon hab ich nämlich nichts geschrieben.

"Und samfirm listet diese auch nicht für die DBT."

Wenn du mir kurz auf die Sprünge hilfst, wo ich genau DAS behauptet habe wäre ich dir sehr dankbar. Davon hab ich nämlich nichts geschrieben.

"Ich frage dich nochmal wo ich behauptet habe, dass dein Screenshot gefälscht ist? "

Wenn du schreibst, ob ich dich Zitat: "verarschen möchte". Dann ist das wohl die einzige logische Schlussfolgerung daraus.

"Nichts anderes habe ich vom Samsung-Andre erwartet und immer schon behauptet, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

Glückwunsch, der unnötiges Beitrag in dieser News gehört dir. Gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foetor

Guest
@chief
Lass gut sein ;-) jeder weiß ja bescheid mit seinem Screenshot von daher alles gut ;-) genieß den Abend der Bvb hat gewonnen ;-)
Hoffen wir mal das S6 bekommt noch Android 8 ;-)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Lass gut sein ;-) jeder weiß ja bescheid mit seinem Screenshot von daher alles gut ;-)"

Schön das auch du nun die Fakten anerkennst ;)
 

chief

Bekanntes Mitglied
"Wenn du mir kurz auf die Sprünge hilfst, wo ich genau DAS behauptet habe wäre ich dir sehr dankbar. Davon hab ich nämlich nichts geschrieben. "

Und genau DAS! ist der Punkt! Ich habe dich schon mehrmals gefragt wo du das Update her hast. Denn alle soweit offizielle Wege kennen es für die CSC DBT eben nicht!

Antwort von Andre->......................................

"Also keine Fakten, keine Links nur deine angebliche Behauptung. Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit. "

Ich glaube ich brauche mir um meine Glaubwürdigkeit keine Sorgen machen ;)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Ich glaube ich brauche mir um meine Glaubwürdigkeit keine Sorgen machen ;)"

Stimmt, was nicht vorhanden ist kann nicht zerstört werden :D

"Und genau DAS! ist der Punkt! Ich habe dich schon mehrmals gefragt wo du das Update her hast. Denn alle soweit offizielle Wege kennen es für die CSC DBT eben nicht!"

Die Frage hab ich doch schon beantwortet, einfach noch mal die Beiträge lesen :D
 

chief

Bekanntes Mitglied
"Die Frage hab ich doch schon beantwortet, einfach noch mal die Beiträge lesen :D "

Du meinst diesen Link aus deinem Beitrag #4?

http://live.samsung-updates.com/details/96653/Galaxy_S6_Edge/SM-G925F/DBT/G925FXXU5EQDF.html

:D :D :D Du hast zu der Firmware des Galaxy S6 Edge "SM-G925F" verlinkt. Außerdem ist diese EQDF und nicht DQD3

Zur Info, dein S7 ist ein SM-G930F ;) Und das S7 Edge hat die 937F.

Ansonsten hast du nur auf deinen Screenshot bestanden und das anderen keine Ahnung haben. Mehr nicht.

EDIT

Hier die Liste zu dem S7 Edge (SM-G935F)

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G935F

Kein DBT die letzten bald 22 Tage.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
":D :D :D Du hast zu der Firmware des Galaxy S6 Edge "SM-G925F" verlinkt. Außerdem ist diese EQDF und nicht DQD3"

Du solltest deinen eigenen Beiträge mal lesen, es kann doch nicht so schwer sein. Du wolltest wissen auf welchen Stand diese Update hier ist, hier geht es um das S6 was ich auch völlig richtig verlinkt habe. Kann jeder nachlesen.

"Zur Info, dein S7 ist ein SM-G930F ;) Und das S7 Edge hat die 937F."

Falsch, das S7 Edge hat die 935F nicht 937F

"Ansonsten hast du nur auf deinen Screenshot bestanden und das anderen keine Ahnung haben. Mehr nicht."

Genau, du hast angezweifelt mein Screenshot wäre nicht echt, und ich solle dich nicht "verarschen", kann jeder nachlesen. Du solltest wie gesagt deine eigenen Beiträge mal lesen, ansonsten ist eine Diskussion nicht zielführend.
 

chief

Bekanntes Mitglied
"Falsch, das S7 Edge hat die 935F nicht 937F"

Oh...jetzt hast du mich aber bei einem Tippfehler erwischt. Verdammt.

Ich zitiere mich
"Hier die Liste zu dem S7 Edge (SM-G935F)"

Ah..verdammt, er weiß es doch :p

"Genau, du hast angezweifelt mein Screenshot wäre nicht echt, und ich solle dich nicht "verarschen", kann jeder nachlesen. "

Du hast mir bis jetzt nicht verraten, woher du das Update hast. Warum sollte ich daher deinen Screenshot als Gott gegeben ansehen?

Es kann auch jeder nachlesen, dass du dich um eine konkrete Aussage mit Hand und Fuß wehrst wie der Teufel das Weihwasser scheut.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Oh...jetzt hast du mich aber bei einem Tippfehler erwischt. Verdammt. "

Wir warten immer noch auf deinen angeblich gefälschten Screenshot, entweder nimmst du die Behauptung zurück oder nennst eine Quelle. Ansonsten werde ich keine weiter Diskussion hier führen.

"Du hast mir bis jetzt nicht verraten, woher du das Update hast. Warum sollte ich daher deinen Screenshot als Gott gegeben ansehen?"

Ich hab es doch bereits hier geschrieben, kannst du nicht lesen?
 

chief

Bekanntes Mitglied
"Ich hab es doch bereits hier geschrieben, kannst du nicht lesen? "

Dann wirst du mit Sicherheit kein Problem damit haben, dich selber zu zitieren.

"Wir warten immer noch auf deinen angeblich gefälschten Screenshot, entweder nimmst du die Behauptung zurück oder nennst eine Quelle. Ansonsten werde ich keine weiter Diskussion hier führen. "

Wenn du mir zeigst wo ich behauptet habe der Screenshot ist gefälscht. Der einzige der das behauptest bist du. Also das ich behaupte der Screenshot ist fake.

Ich warte immer noch auf deine Antwort auf meine Frage, woher du das Update hast.

"Ansonsten werde ich keine weiter Diskussion hier führen."

Das hast du in #19 schon gesagt.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Dann wirst du mit Sicherheit kein Problem damit haben, dich selber zu zitieren."

Am besten fängst du bei Beitrag #2 an und liest hier einfach noch mal nach. Ich denke dann wirst du dir deine Fragen selbst beantworten können.

"Wenn du mir zeigst wo ich behauptet habe der Screenshot ist gefälscht. Der einzige der das behauptest bist du. Also das ich behaupte der Screenshot ist fake."

Du hast wörtlich gesagt, ob ich dich verarschen möchte. In dem Kontext kommt das genau dieser Aussage gleich, du kannst uns natürlich auch aufklären was du gemeint hast.

Deinen Nachweis wo ich angeblich schon Screenshots gefälscht habe, warte ich immer noch, aber da kommt von dir ja nichts mehr. Also Unterlass solche haltlosen Behauptungen einfach.
 
F

foetor

Guest
Andre
Er meint das hier
"Nur zum Verständnis, ein Screenshot wird immer in nativer Auflösung getätigt. Das bedeutet beim One das dieser dann 1920x1080 betragen würde. Der, wie von Andre behauptet von seinem One stammende, hochgeladene Screenshot hat aber eine Auflösung von 1280x720. Das wäre dann das One X und bei diesem ist in der aktuellen Firmware meines Wissens nach der Blinkfeed so deaktivierbar. Diese gibt es aber erst seit August und nicht seit dem März."

http://www.areamobile.de/community/news/173518-htc-one-android-4-3-kommt-ab-ende-oktober.html
Post 38
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Er meint das hier"

Vielleicht solltest du mal die Beiträge dazu lesen, wo ist der Screenshot denn ein Fake wie hier behauptet? Ich hoffe die Beiträge von vor 4 Jahren haben nicht zuviel Zeit in Anspruch genommen :D
 
Oben