• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nougat-Update für HTC One M9 gestartet

zennis

Neues Mitglied
O2 branding

Gibts es irgend eine Art und Weise es rauszufinden wann das M9 mit o2 branding das update bekommt? im Laden wurde mir gesagt, dass ich ein freies handy besitze und laut der EMEI nummer wurde mir gesagt , dass es ein branding hat. nur kann mir keiner sagen, weder htc noch O2, wann das update kommt.
hat jemand mit o2 Branding das update evtl schon bekommen? wäre dankbar für jeden antwort.
Danke
 

chief

Bekanntes Mitglied
Schau mal im Playstore nach der App "CID Getter" oder "Simple CID Getter".

Dmit kannst du deine CID auslesen. Ist ähnlich den Nokia Product Codes von früher.

Wenn du die CID hast, bei Google mal eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zennis

Neues Mitglied
Danke euch. Habe das Update erhalten. software update: 4.24.206.4 (1,47gb) Aber....bei mir blinkt bei der Systemaktualisierung die 24% ..springt dann auf 25% und dann kommt ein rotes Dreieck. Habe schon hard reset ausprobiert und abgesicherter modus etc.... gesagt wurde mir das update nicht zu instalieren weil es nicht kompatibel ist mit dem M9. aber warum wird das mir angezeigt? kann da jemand evtl helfen?
 
Oben