• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Notebook und TV-Out über PCMCIA

silvester2

Mitglied
mein Notebook hat leider kein TV-Out, allerdings ist da ja noch der PCMCIA Slot. Gibt es solche Karten, bzw. andere Möglichkeiten das Notebook an denn Fernseher anzuschließen??
 

Marco

Mitglied
was du gefunden hast, sind Capture-Karten für TV-In, er sucht ja aber ne Lösung zur Ausgabe am TV.
Mit PCMCIA kann man in diesem Fall nichts machen, da das mit der Grafikkarte zusammenhängt. Einzige Lösung sehe ich über den VGA-Ausgang, wo man normalerweise einen externen PC-Monitor anschließen kann. Dafür gibt es VGA-to-TV-Converter, z.B. bei www.pearl.de ab ca. 90 EUR.
 
Oben