• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Notebook, Siemens AMILO M 6500, Problem mit BIOS

JackJona

Mitglied
[email protected]

Ich habe folgendes Problem mit meinem Notbook.
Ich habe vor einigen Monaten ein Password eingegeben, wenn ich den Rechner starte und wenn ich ins BIOS möchte. Das Password für BIOS wollte ich nicht haben, war wohl ein Einstellungsfehler meinerseits. Nun ja dann habe ich das Password wieder rausnehmen wollen und muß mich irgendwie beim BIOS vertippt haben. Beim Starten des Rechners will er kein PW mehr haben, aber für BIOS ..... wohl. Jetzt weiß ich das PW aber nicht.
Was kann ich machen um wieder in mein BIOS zu kommen ???????

JackJona
 
Oben