• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Notebook kauf, aber welches...

Urbel

Mitglied
Schönes Teil... die haben ja schon was diese "Kleinen" und "Leichten". Aber ich brauche eine feste Grafikkarte und deshalb nichts für mich.

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich bin auf jedenfall mehr zufrieden damit.

Das 15,4" Display war zudem etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Die Transportfähigkeit ist auch erheblich besser, als bei dem Gerricom.

Vermisse bisher eigendlich nur Firewire.

achimg

Neues Mitglied
Hallo Stefan,

habe ich jetzt auch gemacht - nun habe ich aber nach 30 Tagen
das Problem, dass die Recover Pro Testversion abgelaufen ist und
ich nicht mehr an die Original XP Installation komme...

Hast du einen Tip? Was hast du gemacht?

Viele Grüße,
Achim

Stefan Fritzenkötter schrieb:
Habe mit jetzt einen Gericom Blockbuster Excellent 7000 gekauft.

für 1250€ da stimmt das Preisleistungsverhältniss. Ist übrigends im inneren ein Fujitsu Siemens.

...
Blockbuster Excellent 7000-1780
Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 735 (1,70 GHz, 2MB L2 Cache, 400 MHz FSB), Intel® 855PM Chipsatz, Intel® PRO/Wireless 2200BG, 4in1 Kartenleser SD/MS/MMC/MSPRO, Silent und Turbo Mode für mehr Leistung, lautloseres Arbeiten und längere Batterielaufzeit, 3x USB 2.0, TV-Ausgang (S-Video), Firewire, 1x Typ II PC-Karten Steckplatz, Subwoofer, speziell glänzende 4-fach Beschichtung, inkl. Tasche und optischer Notebook-Maus, 24 Monate Herstellergarantie mit Abholservice und Vollkaskoversicherung.Sofort startklar: Microsoft Betriebssystem Windows Media Center Edition 2005 inklusive Service Pack 2 bereits vorinstalliert (Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich), Microsoft Works 8.0 OEM inklusive Microsoft Office Small Business Edition 2003 60 Tage Testversion, DivX Pro De- und Encoder-Software – modernste Technologie zum Komprimieren Ihrer Heimvideos, Cyberlink DVD Solution: PowerDVD 5.0, Power2Go, Power Producer2, Power Director3, [email protected], MusicMatch8, Phoenix Firstware: Recover Pro – Live-Backup auf Hardware- ebene, Vault – Die wichtigsten CDs für Ihr Notebook immer dabei, dank virtuellem CD-Laufwerk, FirstWare Check – integrierte Do-It-yourself Hardwarediagnose für Ihr Notebook

:mad: :mad:

Oben