• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Note 10+ Internet langsam

Fma1404

Neues Mitglied
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das neue Note10+...alles auf dem neusten Stand upgedatet, wie verlangt. Jetzt häufen sich die Probleme. Hauptproblem: Das Internet ist bei gleicher SIM, gleichem Tarif, gleiche Zugänge deutlich langsamer als bei meinem Note9...woran kann es liegen? Auch findet laufend ein Switch von LTE+ LTE, usw. statt. Das Ding ist irgendwie voll ausgelastet. Dementsprechend der Akkuverbrauch...liegt ungefähr auf dem Niveau des Note9, das bereits ein Jahr auf dem Buckel hat. Wow ist irgendwie anders.:(

Hat jemand eine Idee? Gruß Frank
 
Oben