Hallo,
ich will doch hier gleich mal eine Frage an die Fachmänner/frauen loswerden:
Gibt es eigendlich noch "normale" Handys ?
Ich bin momentan Besitzer eines ME45 und stehe kurz vor der Vertragsverlängerung. Da ich diese nicht ungenutzt verstreichen lassen möchte und mein Siemens schon recht lädiert ist suche ich einen guten Ersatz.
Was mich an den neuen Handys stört: Ich brauche keine Digicam mit der Auflösung eines Sandkasten! Wenn ich Fotos mache dann, mit meiner 4 MPixel Digicam. Auch auf Farbdisplay kann ich getrost verzichten bzw. es ist kein "must have".
Meine Anforderungen:
- Ähnliche Features wie das ME45 (grosses Adressbuch, Profile, Kalender usw.)
- Nicht zu klein und nicht zu groß (dicke Finger)
- Klappe wäre schön, muss aber nicht
- lange Akkulaufzeit
- Sehr guter Empfang !!! (zumindest besser wie mein Siemens falls das möglich ist)
- leichte Bedienung
- Unempfindliches Display, da ich das Handy immer in der Hosentasche trage und nie eine Hülle benutze (siehe Klappe)
So, ich hoffe das mir jemand bei der Odyssee im Handydschungel helfen kann.
Jubbu
ich will doch hier gleich mal eine Frage an die Fachmänner/frauen loswerden:
Gibt es eigendlich noch "normale" Handys ?
Ich bin momentan Besitzer eines ME45 und stehe kurz vor der Vertragsverlängerung. Da ich diese nicht ungenutzt verstreichen lassen möchte und mein Siemens schon recht lädiert ist suche ich einen guten Ersatz.
Was mich an den neuen Handys stört: Ich brauche keine Digicam mit der Auflösung eines Sandkasten! Wenn ich Fotos mache dann, mit meiner 4 MPixel Digicam. Auch auf Farbdisplay kann ich getrost verzichten bzw. es ist kein "must have".
Meine Anforderungen:
- Ähnliche Features wie das ME45 (grosses Adressbuch, Profile, Kalender usw.)
- Nicht zu klein und nicht zu groß (dicke Finger)
- Klappe wäre schön, muss aber nicht
- lange Akkulaufzeit
- Sehr guter Empfang !!! (zumindest besser wie mein Siemens falls das möglich ist)
- leichte Bedienung
- Unempfindliches Display, da ich das Handy immer in der Hosentasche trage und nie eine Hülle benutze (siehe Klappe)
So, ich hoffe das mir jemand bei der Odyssee im Handydschungel helfen kann.
Jubbu