• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokias Series-60-Plattform jetzt auch bei Siemens (SX1)?

schroemsche

Neues Mitglied
Sorry, dass ich dich enttäuschen muß! Doch dies ist zwor eine Plattform, die von Nokia entwickent wurd! Durch können andere Handyhersteller diese Plattform verwenden.
So zum Beispiel Siemens im SX1, wie auch ?Samsung?! Weiß net mehr sogenau!

Wenn's dich interessiert, kann ich ja mal stöbern!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Series60n haben folgende Hersteller bei Nokia lizensiert:

Siemens, Samsung, Panasonic, Sendo, Sharp und Nokia selbst natürlich.

Folgende Modelle für series60 sind bereits bekannt:

Nokia 7650
Nokia 3650
Nokia N-Gage
Siemens SX1
Samsung SGH-D700

Gruß

Chris

By the Way: 6610, 7210, 6100, 7250...etc.. sind Series40 und NICHT Symbian Series60 :)
 
Oben