• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokias Neue! 3100, 6600

Maginal

Mitglied
Nowicom hat wohl schon welche, weil die Fotos auf deren Homepage echt aussehen! Komisch, warum die so früh welche haben!:confused:
 

xelibri

Mitglied
Hi,

das kann ich mir nicht vorstellen. Wer weiß von welcher russischen, polnischen oder tschechischen Seite die die Bilder geklaut und ihre Internetadresse damit versehen haben! ;)

:D
 

Rigomensch

Neues Mitglied
Muahahahaha...dieswe Nowicom Menschen wollen 1500€ für den N-Gage haben *lach*

Ist das nicht etwas teuer, wenn man beachtet, dass Nokia mal von nem Einführungspreis um die 300? € sprach?

Für das Geld bekommt man ja ne Canon EOS 10D :D Ok, tut nichts zur Sache...
 

connectab

Neues Mitglied
Im I-Net steht, das N6600 sei ab dem 25.8.03 verfügbar, ist da was dran?

Würde mich doch sehr freuen!!:D :D



Mit freundlichen Grüßen,
André
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von arnold
Mein Senf dazu:

Ich werde wohl reumütig zu Nokia zurückkehren. Für mich entscheidend ist am 6600, daß es im Gegensatz zu Siemens auch HSCSD unterstützt und nicht nur die Gebührenfalle GPRS. Wer MP3 vielleicht "always online" mit GPRS downloaden will, kann einfach mal eine Musterrechnung aufmachen; logischerweise nur dann, wenn er als GPRS-Junkie nicht ohnehin einen spez. GPRS-Tarif mit Mega-Inklusivminuten hat, die er sonst nicht braucht.

Merke: GPRS = volumenbasiertes Abrechnungsmodell, HSCSD = zeitbasiertes Abrechnungsmodell. Traffic ist vergleichbar.
Allerdings ist nur bei E+ so richtig Spaß mit HSCSD los, Vodafone bohrt die Technik nicht weiter auf und powert da nicht so wie E+. Und die übrigen finden HSCSD eine nicht zukunftsfähige Technik.

Reumütig: was ich an Nokia-Reparaturen mit ab und zu nicht vibrierenden Nokia 6210/6310/6310i hinter mir habe, sollte mir einen Platz in den Schimpf- und Schande-Annalen dieser Firma einbringen.

Anderswo postete schon mal jemand, daß sich Nokia wieder auf seine Wurzeln besinnen sollte: Gummistiefel...

Arnold

Ich freue mich die Korrigieren zu dürfen:

Das SX1 hat definitiv HSCSD.

Hier irgendo geistert auch ein Pic davon rum, welches das belegt.

Gruß

Chris
 

JackJona

Mitglied
Nokia FunCam PT-3

Hat schon einer Fotos gesehen, die mit der Nokia FunCam PT-3 gemacht wurden? Würde mich mal interessieren wie die Quallität der Fotos ist.
Schön sieht die PT-3 FunCam ja nicht aus, aber wenn sie gute Fotos macht.
Auf jedem Fall besser wie mit dem Kabel der Nokia Headset-Cam.


JackJona
 
Oben