Nokias mit eingebautem MP3-Player

Gecko 5510

Neues Mitglied
Hi Leute!

Ich will mir ein neues Nokia-Handy zulegen, weiß aber noch nicht, welches ich nehmen soll. Ich weiß nur, daß ich auf jeden Fall einen MP3-Player mit drin haben soll.

Auf der HP von Nokia rausfinden zu wollen, welche Handies alle einen haben oder nicht, ist aber meiner Meinung nach ziemlich schwierig, weil zu unübersichtlich.

Deswegen dachte ich, ich frag mal euch (evtl. auch nach euren Erfahrungen mit den Dingern).

Welche Handymodelle würdet ihr empfehlen?

Ich dachte evtl. an ein 3300 oder so, aber es kann auch ein "vertikales" Handy sein. *g*

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße

Gecko
 

ssr

Neues Mitglied
Du kannst auch das 3650 nehmen. Es hat zwar keinen intergrierten MP3 Player, aber diesen kannst du nachinstallieren.
 

Gecko 5510

Neues Mitglied
Thx - aber kann mir bitte noch wer helfen?

Sorry, aber nachinstallieren - keinen Bock...

Ich möchte gerne ein Handy mit integriertem MP3-Player.

Leutz, seid doch so nett und sagt auch mal was dazu. ;)
 

Gecko 5510

Neues Mitglied
Thx @ The_Myst

Dank Dir vielmals.

Hätte nicht gedacht, daß es von Nokia nur so wenige Handies mit integriertem MP3-Player gibt... :-/

Da fällt die Entscheidung ja nicht unbedingt schwer. ;) *g*

Greetz

Gecko
 

The_Myst

Mitglied
Handys mit integriertem MP3-Player sind doch sehr zielgruppenspezifisch. Deshalb findet man einen MP3-Player nicht sehr oft in Handys.

Das meiner Meinung nach interessanteste Handy der von mir aufgezählten ist zweifelsohne (zumindest für mich) das N6230.

Klassisches Design, volle Funktionsvielfalt etc.
 
Oben