Nokia9210

elena

Neues Mitglied
Hallo kann mir einer helfen? Habe schon das ganze Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Mein Problem: Bei meinem Commi fängt der "Bildschirm" zulaufen an, wenn ich den Commi öffne. Habe bereits von Nokia dafür einen Austausch-Commi erhalten, aber das Problem ist schon wieder aufgetreten. hat geheißen bei einem Software-Update ist die Sache gelöst, war aber nicht so. Kann den Commi nur 2 cm öffnen, da steht das Bild, mache ich weiter auf, läuft das Ding schon wieder. Wer hat oder hatte gleiches Problem?

Dank für Hilfe. Elena
 

lexusburn

Mitglied
Definitv ein defekt... :flop:

wir haben hier mehrere 9210 & 9210i im Einsatz, bei denen das genannte Problem des laufenden Displays bisweilen nicht aufgetaucht ist.

Gehe mit dem Commi am besten in ein größeres NSC und lass dir ein Austauschgerät geben. :eek:

gruss,
lex
 
Oben