• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia7250i ab sofort erhältlich?

carndt

Mitglied
Hab ebengrad mal bei Nokia auf der Homepage etwas geschaut und bin auf das 7250i gestossen. Also nun doch 100%ig erhältlich!

Gibts doch nicht, man muss also wirklich einfach nur immer 4-6monate nach einem Release eines neuen Handys von Nokia warten und man bekommt eine verbesserte Version. Was erhofft sich Nokia davon? Das alle Welt sich beide Versionen kauft? Kanns doch wohl nicht sein?! Also ich find, dass dies eine ziemliche Frechheit ist und auch nicht toleriert werden sollte bzw. meiner Einschätzung nach zufolge auch nicht lange toleriert werden wird vom Käufer. Naja mal abwarten! Für mich steht jedenfalls fest, dass mein nächstes Handy nicht aus dem Hause Nokia kommt, da, wie auch hier im Forum schon sooo oft besprochen, die Qualität, sowie die Funktionen/ Funktionsumfang deutlich nachgelassen haben.

Schönen Abend,

Christopher
 
Oben