nokia3650 die hochgeladenen spiele funktionieren nicht

glitzer

Neues Mitglied
habe mal was für nokia 3650 gelesen aber leider komm ich nicht ganz klar damit. ich finde nicht den ordner magic101. wo bekommt man die mgs gamestation her?


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Also:

1. MGS Gamestation auf die Spicherkarte installieren (Das ist die Konsole mit der man die MGS Games einzeln starten kann)

2. Jetzt die MGS Games eins nach dem anderen in Telefonspeicher installieren. (man wird sowiso nicht danach gefragt *g*)

3. Jetzt startet ein Dateimanger Programm wie zB. SELEQ oder FEXPLOERER und sendet die Datei "magic101.ini" in c:\system\magic101\ ... Ordner zB. per Infrarot an PC. Öffnet die Datei mit ,Notepad' und ändert alle Pfads von C:\ in E:\. Sendet die Datei zurück und ersetzt die alte durch die neue editierte Version.
(oder Ihr editiert das gleich auf dem Handy mit ein Editor)

4. Jetzt den Ordner in C:\101 komplett nach E:\101 kopieren ! Achtung nicht ausschneiden ,nur kopieren !

5. Jetzt könnt Ihr alle Dateien in C:\101\Game und C:\101\Save löschen. Ordner müssen bleiben (auch wenn sie leer sind). Im Ordner C.\101\Bin nichts ändern !!

Das war's. Jetzt habt Ihr alle MGS Spiele auf der Speicherkarte und ihr könnt den Telefonspeicher für Doom benutzen.
 

Link

Mitglied
Hey,

also ich denke diese Anleitung ist ein wenig alt und bezieht sich auf die 7650 MGS Version auf dem 3650. Da das 7650 keine Speicherkarte hat musste man da tüddeln.

Jetzt gibt es aber extra eine "S60" als auch 3650 Version, da haben sich die Probleme erledigt das E:\ auch genutz wird.

Gruß
 
Oben