• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia X6 und X3: Firmware-Update für die X-Serie

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat ein Firmware-Update für die Handys X6 und X3 veröffentlicht. Das Topmodell X6 wird von Version 2.0 auf 2.1 gehievt. Das 152 Megabyte große Software-Paket enthält einen überarbeiten Browser sowie neue Versionen von Mail for Exchange, Quick Office und Shazam. Außerdem gibt es die üblichen Verbesserungen bei Systemgeschwindigkeit und -stabilität.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia X6 und X3: Firmware-Update für die X-Serie auf AreaMobile.
 
J

Jax667

Guest
Zumindest pflegt Nokia seine Geräte durch regelmäßige Updates und anscheinend sollen die Daten auch nicht verloren gehen durch das Update.

Echt wenig los hier, die Leute genießen wohl eher das Wetter und ich muss auf meine Klausuren lernen...
 

Handyonkel

Mitglied
Ich glaub das weniger was mit dem Wetter als mit dem wachsenden Desinteresse an Nokia zu tun. Die News stehen hier schon ein Weilchen und es hätte längst einer Antworten können.

So ein Firmwareupdate bekommen andere Hersteller auch hin...denke als Hinweis toll, aber ansonsten völlig Hupe
 

Networker

Mitglied
WLAN findet mein X6 nicht!

An was kann es liegen, das mein Handy einiges WLan's findet und einige nicht? Is öffentliches WLan, aber trotzdem findet er nix, auch das Nokia 5530 findet bei mir kein WLan(bzw. nicht immer)
 

Networker

Mitglied
Datenschutz?!

Wisst ihr in wiefern Nokia die Daten auf meinem PC nutzen kann, wenn ich die Ovi Suite installiere. Da war ein Absatz mit "Music bla bla bla" usw. Irgendjemand meinte, dass Nokia dann zugriff auf mein Daten hat.

Wer weiß darüber Bescheid?
 

Networker

Mitglied
Updates für alte Handys?

Wie lange werde Updates i.d.R. noch gefertigt? Ich meine solche alten Müll-Handys wie das Samsung S5230 bräuchte unbedingt ein Update. So viele Leute wurde mit dem Handy verar$*!"§
 

Belerofon

Neues Mitglied
Samsung und Firmware Udates?

Nada! Samsung stellt keine Updates bereit. Deshalb sind doch Samsung solche Unfug-Geräte. Keine Chance wenn irgendetwas an der Firmenware nicht in Ordnung ist, das irgendwann Hilfe kommt. Außsanhme: Samsung Handys mit Windows Mobile 6.5. Dafür kommen ab und zu Aktualisierungen heraus. Für mein Omnia aber dauerte es so lange das ich das Teil wieder verkauft habe :/ Ich rate nur Hände weg! Samsung baut schon lange keine vernünftigen Handys mehr.. nur noch alte Brötchen mit immer hässlicherem Designe!
 

Networker

Mitglied
@Belerofon

Gebe dir absolut Recht! Samsung wirkt zwar auf den ersten Anblick nett, aber auf Dauer beschweren sich alle!
Ob F480 oder das "Upadte" F480i !!

Alles (ohne Upadtes) Müll! :)
 
Oben