• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia X6: Das Flatrate-Handy im Praxistest

H

Hollenbach

Guest
Das Nokia X 6 ist und bleibt ein Schrott Handy, meins könnte ich an die Wand werfen...!!!
 
A

Anonymous

Guest
Das Nokia x6 ist ein sehr cooles Handy.
Habe es und ich kanns nur empfehlen. Ist leicht zu bedienen.
Aber wo die gesagt haben, das die Sperrtaste wackelt sitmmt nicht.
Also bei mir wackelt sie überhaupt nicht.
 
A

Anonymous

Guest
super handy!

habe mir vor kurzem das x6 zugelegt und bin voll zufrieden.software ist 1a.es lässt sich sehr leicht bedienen, musik player ist weltklasse und die kamera macht gestochen scharfe bilder. die, die hier schreiben das das handy nur schrott sein soll, haben meiner meinung nach keine ahnung von guten handys, oder sind ehrlich gesagt einfach zu blöd so ein handy zu bedienen. natürlich gibt es das manko mit den spaltmaßen, aber nachdem man das handy öfters benutzt, merkt man das man darauf nicht mehr achtet und es auch einen nicht mehr stört. es ist ein top handy. und wer hier schreibt, das das navi nicht 100% funktioniert, sollte es vielleicht auch mal woanders ausprobieren als nur zu hause oder auf dem klo. sorry, aber ist so. ich kann nix negatives schreiben über das handy und würde es jedem der noch ein günstiges smartphone erwischen will raten zu kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß ja nicht, wie man so über ein derart gutes Handy schimpfen kann, wie es hier so mancher tut.
Wer das Handy kauft, will ein gutes Handy für knapp 300€ und kein iphone für 600€.
Wem dieses Gerät nicht ausreicht, kann ja das doppelte Geld hinlegen und sich ein iphone holen.

Man kann nunmal keine Äpfel mit Birnen vergleichen!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
XSeries on Nokia

Hallö, ja ich habe das x6 und muss sagen, daß hier die Preisleistung wirklich passt.. (NP: 190.-) die Test´s hier finde ich sehr detailliert, jedoch als zu streng.. der Hersteller kann noch nicht hexen...^^ ich habe mit dem x6 weder Spaltmaßprobleme, noch empfinde ich die Verarbeitung billig... das Material ist relativ weich und gibt somit nach, im Gegensatz zu Hartplastikschrott..
postitiv: top Display (mit resistentem Korn Gorilla Glas), top Material/Verarbeitung (bis auf die 3 Fronttasten (wie ich finde)) und gute Kamera! negativ: Menü läuft nicht so "rund" wie bei besseren Samsung´s od.HTC´s, Symbian60 teils umständl. & SMS schreiben in Qwerz-Form nur für schlanke Hände.. :) Greezz de Andie... PS: habe ja noch mein N85.. hrhr..
 
Oben