• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia X6 ausgepackt: 5800-Nachfolger mit kapazitivem Touchscreen im Unboxing

A

Anonymous

Guest
Startscreen beim 5800

und wann wird ein neuer Startscreen auch fürs 5800 nachgeliefert? Genau wie kinetisches Scrolling was immer noch fehlt. Kann doch nicht so schwer sein zu implementieren.
Schade, dass so etwas vermutlich verkaufstaktisch zurückgehalten wird.
 
A

Anonymous

Guest
Zwischen dem N97 und dem i8910 gibt es aber nicht nur die 150MHz, sondern es ist eine andere Software (Treiber usw.) und zB. hat das Omnia HD auch einen Zusatzchip für die Videobeschleunigung. ;-)
Leistung bringt nichts bei schlechter Software. Der Beliebte Autovergleich: Was nützt ein super starker Motor wenn das Fahrwerk nicht stimmt? Aber mit guten Fahrwerk kann auch wenig Leistung alles sehr gut funktieren, zB. Lotus.
 
A

Anonymous

Guest
lol anonymous nach [email protected]:
Homescreen=Startbildschirm; ks= kinetisches Scrolling.
Alles ist da!!!! Hier kannste mehr lesen: http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,16417.0.html
 
P

PCStyle

Guest
Nokia ist Nokia ...

Also ich kann nur sagen Nokia macht alles richtig finde ich.
Als Technik-Freak kann ich nur sagen Ich habe SE, HTC, Apple, Samsung, LG, RIM. Und ich lande nach jeder anderen Handymarke wieder bei Nokia da ich die Einstellmöglichkeiten von Symbian einfach mag. Man kann einfach alles einstellen oder machen wie manns will.

Ich sag nur weiter so Nokia den es gibt viele die sicher genau so sehen wie ich.

MfG PCStyle
 
L

Lord of Kerry

Guest
Nokia bleibt Nokia - aber warum die Probleme mit dem Touchscreen nicht gepackt wurden - bleibt sicher ein ewiges Geheimnis!!
 
Oben