• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia X6 an/ausschalter kaputt

xanoma

Neues Mitglied
bei meinem X6 is der an/ausschalter weggeflogen und deswegen musste ich immer mit einem spitzen gegenstand die kleine taste auf der platine drücken um es anzubekommen (hier). diese is jetzt abgenutzt und ich bekomm es nichtmehr an :(
geht nicht auf garantie und ich müsste laut denen die ganze platine für 160euro!!! auswechseln lassen.
deswegen die frage, kann ich i.wie die taste überbrücken oder gibt es ein geschäft das mir wieder so einen schalter hinlöten könnte?
 
T

TheHunter

Guest
Kennst du keinen der Löten kann? Sowas einfaches kann man selbst machen, wenn man handwerklich geschickt ist.
 

WP7-Omnia7

Mitglied
WAS!!!

160Euro für die Plantine.(DiehabenSienichtmehralle!)
Dafür bekommt du ein neu Gerät!

Selbst eine neue Plantine für mein 4"Zoll Omnia 7 ,hätte vergleichsweise nur
125Euro mit Einbau gekostet......
...................................................................


Schließe mich den Anderen an.....
Falls du Löten kannst mach es selber,und besorg dir igendwo her
den An/Aus Schalter....wenn nicht....

dann kuck ob es in deiner nähe ein passendes Geschäft gibt....
Oder Google mal nach einem wo du es reparieren lassen jannst
 

Laborant

Aktives Mitglied
Bevor du 160 Euronen ausgibst, selber probieren oder einen Elektroniker deines Vertrauens fragen. Wenns hin geht, bekommst du - mit Aboverlängerung - für weniger ein neues Gerät ;)

Gruss
 

xanoma

Neues Mitglied
danke für die antworten.:)
ja ok werd ich machen, muss nurnoch warten bis das handy wieder kommt...
und wie schauts aus mit überbrücken, bräuchte das handy dringend schon am wochenende
 
Oben