• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia X6 16GB: Nokia zeigt den Erben des 5800 XpressMusic

A

Anonymous

Guest
Touchscrenn

Ich habe einen Fehler in dem Artikel entdeckt

"Der kapazitive Touchscreen ist mit 3,2 Zoll genauso groß wie beim 5800 XpressMusic oder dem N97 Mini - nur das N97 hat mit 3,5 Zoll ein größeres Display."

Nokia verwendet Resistive Touchscreens!
 

Hellrazzer

Mitglied
Also ich nutze im Moment der 5800 und muss sagen bin voll zufrieden damit. Das X6 ist zwar etwas besser geworden aber ich sag mal so das 5800 machts auch:)
 
J

Just a

Guest
schlechte Verarbeitung

Ich habe das Gerät heute erhalten und bin zumindest von der Verarbeitung her schwer enttäuscht.
Den Deckel auf der Rückseite schleißt nicht richtig und somit ragt ein teil des Deckels um ca. 1mm raus.
Auf der anderen Seite ist alles bündig und die Spaltmaße stimmen.

Traurig wenn man bedenkt was das Handy kostet.
 
F

fragmann

Guest
wzteufel....

also das is je ein schönes multitalent und kein musiksmartphone aber ein stört mich weiso ist das scrollen bei den programmen oder im menü nicht da , bei meinen n97 ging das, BITTTE das nervt ur das man am rand den balken runter ziehen muss
 
A

Anonymous

Guest
Nur zu blöd,daß es noch ned die Farbe pink im Handel gibt..und keiner weiß den Liefertermin.
 
A

Anonymous

Guest
aber zum kotzen ist das mit der Speicherkarte da mann keine rein stecken kann das ist nicht fleckssibel für die daten
 
K

kcu

Guest
Ich finde dieses handy ist der hammer gud mag dass hinten eben Kunstftoff ist aber dafür ist der rest geil
 
Oben