Nokia X5: Nokia zeigt Quadrat-Slider für Musik und Messaging

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Quadratische Handys scheinen in Mode zu kommen. Nach dem Flipout von Motorola präsentiert jetzt Nokia sein X5. Der kleine Slider bringt beim Aufschieben eine komplette Volltastatur hervor. Das Nokia X5 ist mit vielen Funktionen für Musik und Sozialnetzwerke vollgestopft, die vor allem jungen Leuten gefallen werden. Der Preis beträgt nur 165 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia X5: Nokia zeigt Quadrat-Slider für Musik und Messaging auf AreaMobile.
 
S

sft211

Guest
Quadratisch Praktisch /gut/ ?


nokia sport...

bahh geht nix über das N900 von nokia :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Schade, dass kei9ne Infos über Betriebssystem, Touchstcreen und Display bekannt sind.
Sieht auf dem ersten Blick echt dem Flipout ähnlich, wobei ich denke, dass das Flipout mehr Sinn macht, als dieses hier. Wird dafür aber warscheinlich auch ein ganzes Stück teurer sein.
 
A

Anonymous

Guest
Hier gibts infos:
http://symbianworld.org/4876-nokia-x5-01-symbian-s60-3rd-edition-with-full-qwerty/
 
A

Anonymous

Guest
Flop

erinnert mich an diese verkorkste Design-linie von Siemens damals... :D
 
Oben