• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia X3 Touch and Type: Touchscreen-Flachmann für 179 Euro im Handel

Noticed

Bekanntes Mitglied
Womit wir bei den Billigen Smartphones wären, die den niedrigen Durchschnittspreis verursachen ;)

Sicher nen nettes Gerät zum einstieg in die Touchscreen-Welt. Auch wenn das Prinzip schon uralt ist.

Für das Geld bekommt man mittlerweile ja schon den ein oder anderen Androiden.

hinkefuss25

Mitglied
"Auch wenn das Prinzip schon uralt ist." aha und was gibts noch nicht? das prinzip eines handys ist auch schon uralt und trotzdem werden immernoch welche gebaut. solche aussagen von einem moderator bestätigen mir die niveaulosigkeit dieser seite. und ob man für das geld schon ein anderes handy mit einem anderen betriebssystem bekommt ist doch egal. man bekommt bestimmt auch ein gebrauchtes iphone mit diversen mängeln für das geld, also was soll das aussagen? garnichts! wenn man keine ahnung hat oder nur mal meckern will sollte man lieber mal...

Noticed

Bekanntes Mitglied
"wenn man keine ahnung hat oder nur mal meckern will sollte man lieber mal..."

Manche Leute sollten einfach mal ihre eigenen Ratschläge befolgen, gell?

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@ noticed

Du hast- wenn auch indirekt- etwas gegen symbian/ Nokia gesagt.

Das gibt aus dem entsprechendem rankster sofort deftige Haue - da kenne ich mich aus.

Genau diese Geräte sind dafür verantwortlich das der Anteil von smartphones am Gesamtmarkt steigt . Auf ein standardgerät symbian draufgeklatscht- und voila- smartphone.

Nokia hat allerdings bald sein komplettes Portfolio furch und nicht mehr viel upgradepotential. Dafür kommen jetzt die Androiden.

Für das Geld bekommt man auch schon ein Galaxy 3.

@ hinkefuss
Für das geld kriegt man vieles was mit Sicherheit nicht schlechter ist. Selbst ein gebrauchtes iPhone mit Mängeln macht zumindest eines nicht- abstürzen.

hinkefuss25

Mitglied
boca das du hier auftauchst war klar nur das das so lange gedauert hat macht mir sorgen. auf meine fragen wird natürlich nicht eingegangen. war klar.

da schliesse ich mich mal noticed positiver aussage an "Sicher nen nettes Gerät zum einstieg in die Touchscreen-Welt." gell?

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@hinkefusss

Ich wäre gar nicht aufgetaucht wenn ich nicht in einem anderem thread mit noticed über das Zustandekommen des billigen smartphonesdurchschnittspreises debattiert hätte.

Ansonsten ist mir das gerät sowas von schnuppe und wird deswegen weder zerrissen noch gehuldigt.

Ja-es ist ein einstiegsgeräg wie viele ... Nicht mehr und nicht weniger.

salamanca

Mitglied
@bocadillo

"Genau diese Geräte sind dafür verantwortlich das der Anteil von smartphones am Gesamtmarkt steigt . Auf ein standardgerät symbian draufgeklatscht- und voila- smartphone."

Das ist ein Series40 Handy. Diese werden von Nokia nicht als Smartphone vermarktet oder gewertet.

nohtz

Bekanntes Mitglied
ich will das gerät nicht huldigen, weil es nicht in mein beuteschema passt,
aber dem teil gleich wieder vorzuwerfen, ohne es selbst "provoziert" zu haben, bzw es selbst in händen gehalten zu haben, dass es eh immer wieder abstürzen wird, zeugt von hohem sachverstand ;-)
die vergangenheit garantiert nicht die zukunft, aber das hatten wir jja woanders auch schonmal ;-)

hinkefuss25

Mitglied
och wie schade die ganze aufregung von euch um sonst.
meine fragen gingen nich an dich boca. wenn noticed meinen beitrag gelesen hätte müsste er die zeichen die einen satz als frage kennzeichnen gefunden haben. aber von ihm kam nur ein kindischen "SELBEEER!"

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@nohtz

Hatte mich doch schon entschuldigt-dachte das Teil wäre mit s60- und auch mein damaliges N78 war nie um einen Hänger verlegen ;-))
Und auch wenn Die Vergangenheit nicht gleich der Zukunft ist-so ist gibt es manche Dinge die sich doch über Generationen vererbt haben ;-)
So ist es S40- zwar nicht wirklich besser-aber hängengeblieben ist unser "not"6500 slide noch nie.

Noticed

Bekanntes Mitglied
"aber von ihm kam nur ein kindischen "SELBEEER!""

Mal von den sprachlichen Fehltritten abgesehen, ist diese Aussage recht selbstironisch ;)

Ich habe das Gerät in keinster Weise verrissen, aber manche Nokia-Fanboys fühlen sich bei der kleinsten, minimalst kritischen Aussage anscheinend schon persönlich angegriffen.
Und sowas zeugt leider nicht von großem Charakter.

Oben