• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia X2: Musikeinsteiger in Indien vorgestellt

A

Anonymous

Guest
Wooow, für 85€ bekommt hier wirklich einen haufen Technik, respekt!
 
A

Anonymous

Guest
sollte mal importiert und getestet werden, ein sehr interessantes arbeitshandy für zwecke wo ein touch einfach zu umständlich ist zum telefonieren.
 
A

Anonymous

Guest
das handy würde ich mir sofort kaufen wenn es hier für den selben preis rauskommt!

warum importieren ? kaufs dir in indien zollfrei ist der preis ohnehin
 
A

Anonymous

Guest
"der aldischrott hat ja net mal touchscreen,"

scheinst dich ja gut auszukennen was es bei aldi so alles gibt, kann es sein dass ich dich heute erst mit 2 prall gefüllten alditüten gesehen habe? ja, das kannst nur du gewesen sein.
 
A

Anonymous

Guest
laaaange rede, kurzer sinn!!
von wegen erscheinung im II-10!?
...es wird zeit, dass das nokia x2 endlich in deutschland auf den markt kommt!!
 
Oben