Nokia X10 aufgetaucht: Echt oder Fälschung?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Internet kursiert gerade ein Video von einem Dokument, auf dem das Nokia X10 vorgestellt wird. Es handelt sich dabei angeblich um einen ersten, vertraulichen Entwurf für das Gerät. Sollten die Informationen stimmen, dann ist das Nokia X10 technisch sehr gut ausgestattet und läuft bereits mit dem neuen Betriebssystem Symbian 3.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia X10 aufgetaucht: Echt oder Fälschung? auf AreaMobile.
 

stYLe_

Mitglied
"herausragend ausgestattet"?

also von der ausstattung ist das doch mittlerweile nicht mehr überragend, das sind die standards seit 1-2jahren. wenn das gerät im sommer auf den markt käme, wären sie also selbst für eine jugendliche zielgruppe noch preislich vermarktbar denk ich.
einzig die volltastatur würde nciht ganz zu einem musik-handy passen find ich. aber in zeiten von social networking und instant messengers dürfte auch eine jugendliche zielgruppe damit was anfangen können. ;)
 

Asamongonda

Neues Mitglied
Sehe ich genau so. Überragend ist das nicht. Aber AM brauch man da ja eigentlich nichts erzählen. Ich bin nur auf Symbian 3 gespannt. Mal schauen, ob das wirklich noch etwas reißen kann oder winmobile und android (und ja, auch das iphone os) den markt beherrschen werden. Bis auf Samsung und HTC werden wohl kaum noch Hersteller mit eigenen Betriebssystem an den Markt gehen, denke ich.
 
A

Anonymous

Guest
LG bleibt doch mit sicherheit auch bei deren eigenem system
 
J

Jax667

Guest
Überragend ist hier nichts und die Hardware ist dem Betriebssystem durchaus angemessen. Mehr braucht man sowieso nicht, auf einen 1Ghz Prozessor kann man verzichten, weil es einfach keine Programme gibt, die das ausnutzen könnten.

Nokia hat doch angeblich das Betriebssystem entschlackt und es sollte damit sogar mit weniger Hardware auskommen können. Ein N97 mit 400 Mhz Prozessor sollte also auch schon ausreichen und zum Glück ist davon die Rede vom Grafikprozessor bei der Bedienung und dem Menü Gebrauch zu machen. Das war wohl mehr als überfällig.
 
A

Anonymous

Guest
zu toll um wahrzusein

also 16GB oder 32GB also iPhone Dimensionen?
MusikHandy mit Qertz?
Zu toll um wahrzusein, aber herlich
und sollte es im Herbst erschienen: Auf jeden Fall eine überlegung wert!
Ach ja, und wollte Nokia nicht auf ein neues BS wechseln?
Wurde auf der WMC nicht quasi eine ganzseitige Anzeige auf jedem Handy Display gebucht:
Hier liegt die Zukunft von Symbion: Ruhe in frieden oder so ähnlich?
UN nun: Symbion 3, ähhhhh?
Doch bis dahin träume ich mir meine eigenes Handy zusammen °°°°°°°°°°
 
S

snoopyman

Guest
dann halt das samsung wave mit ....

BADA !! *fg* wenn man die anderen 3 nicht möchte bleibt halt samsung über! :D soll jetzt keine werbung sein bitte! ;-) hab ein paar wochen smartphones verglichen und berichte und tests gelesen usw.. und bin schlußendlich am samsung wave mit BADA hängen geblieben. okay neues OS aber das is was ich bisher festgestellt habe ned so schlecht. läuft einwandfrei was will man mehr. das einzige sind die apps die halt noch mager sind, aber nach knapp nem halben jahr schon 500apps fürs wave is ja nicht so schlecht, war beim iphone zu beginn sicherlich viel schlechter.
ich kann allerdings keinen vergleich zu den anderen OS stellen aber wenn alles läuft dann wird es schon passen! ;-) das wave is zwar ned so riesig wie ein SE X10 aber das is mir echt viel zu groß das ding! is ja schon ein ungetüm!! *lool* wave hat ein super display und hd filme laufen ruckelfrei und kristallklar bei mir, auch divx filme laufen in super quali und ohne probleme... usw.. also wer kein nokia, SE, HTC, LG und Iphone möchte greift zum wave!! is auch sicher besser als das galaxy mit android 2.1, das is ja nur ein füller um auch in der android gegend was einzunehmen, während neue BADA smartphones hergestellt werden die dann sicherlich auch preislich unter dem wave liegen, obwohl das wave aufgrund des neuen OS recht günstig auf dem markt zu bekommen ist, denn die technik is schon nett am dem phone!! ;-) na dann wünsch ich euch noch viel spaß mit eurem symbian!! *lol*

x10 wirkt wie ein bisschen besseres x6 nur mit ausziehtastatur.. kann man sich ja gleich das C6 kaufen!!
 
Oben