Nokia Wallpaper Wizzard FREEWARE

ptpost

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe da ein Freeware-Programm gefunden, mit dem man ganz einfach seine Hintergrundbilder für Nokia-Telefone erstellen kann.

Man kann sogar schwarze Hintergrundbilder erstellen, wo man die Schrift des Handys trotzdem lesen kann!
Echt klasse!

Link:
http://wallwizz.at.interims.de :top:
 
cool cool - hatte schon ein paar so "modifizierte" bilder gefunden aber bisher keinen plan wie man die selbst einfach herstellen kann - feine sache sag ich nur - vielen dank!!!
 

free72

Neues Mitglied
-=DV|[email protected]=- schrieb:
Kann man das programm auch für das Nokia 6230 Nutzen?
da das 6230 auch mit 128 X 128 pixel auflösung arbeitet kannst du es auch dafür benutzen...

allerdings frage ich mich, warum die leute nicht lieber selbst mit windows programmen an ihren bildchen basteln, als es sich soooo einfach zu machen...

:D

nebenbei... mit paintshop pro oder corel photo paint oder (für die profis) mit photoshop kriegst du das wesentlich besser (und exclusiver) hin

fröhliches basteln

*g*

free72
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
free72 schrieb:
da das 6230 auch mit 128 X 128 pixel auflösung arbeitet kannst du es auch dafür benutzen...

allerdings frage ich mich, warum die leute nicht lieber selbst mit windows programmen an ihren bildchen basteln, als es sich soooo einfach zu machen...

:D

nebenbei... mit paintshop pro oder corel photo paint oder (für die profis) mit photoshop kriegst du das wesentlich besser (und exclusiver) hin

fröhliches basteln

*g*

free72

ausserdem wären die vorlagen UND die bilder dann wenigstens nicht geklaut... oder sagen wir lieber keine würde es merken..
 
Oben