• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia: Vollversion von N-Gage-Spielen 7 Tage kostenlos testen

A

Anonymous

Guest
Die sollten mal anstatt Demos ein paar Vollversionen von N-Gage Games
installieren. Das hat mich beim N81 auch schon geärgert, da kauft man ein Handy
für mehrere hundert Euro und grade bei der Software die heutzutage eh nix mehr
kostet sparen die. Inzwischen liegt doch auch schon fast jeder Konsole
mindestens eine Vollversion bei.

Aber ist ja normal, haupsache Handys bauen
die von aussen gut aussehen aber wenn man sie mal in die Hand nimmt merkt man
sofort das am Material an allen Ecken gespart wurde um mehr Profit
rauszuschlagen.
 
N

null

Guest
Nokia ist mies (zumindest moralisch wegen deren Firmenschliessungsaktionen!)
 
D

der patä

Guest
@null
toller Kommentar, ehrlich... Das beste, was ich seit Tagen gehört
habe...

Zur Info: Das war Sarkasmus.
 
A

Anonymous

Guest
@ redaktion: der link führt wieder auf eure startseite... und so bekommt man
keine spiele oder macht ihr ds etwa auch xD
 
A

Anonymous

Guest
"die Rennsimulation Need for Speed Undercover" ... naja wohl eher
arcaderennspiel
 
A

Anonymous

Guest
Das mit der Werksschließung wird auch nie vergessen. Ich hoffe nur das all die
anderen Unternehmen die ihre Fabriken in billigere Länder übersiedelt haben auch
nicht vergessen werden.
Wegen der Software ich glaube das sich Apple eine
goldene Nase verdient mit dem Appstore. Nur dazu das Software nichts kostet.
 
Oben