• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia-Vize zum Rücktritt: Ich wurde nicht Geschäftsführer, so einfach ist das

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Vielleicht gibt ihm Apple ja einen Job, so als Versandleiter kann er sich um die Abwicklung vom Versand der Bumper für die iPhone User kümmern.

Da hört ihm eh keiner zu und falsch machen kann er dort auch nicht viel.

ullumulu

Aktives Mitglied
Das sagst du so einfach

den schliesslich muss man die Hochwertigen von den billigteilen trennen die man dem Kunden zuschickt. Und die billigteile als grosse Entschuldigung abtut. Eigentlich hätte ich erwartet das man die Mängel behebt und nicht durch ein stück Plastik umgeht. Naja...

J

Jax667

Guest
Ich finds jedenfalls schaden, dass er nicht CEO geworden ist. Das erste Mal in der Geschichte von Nokia, dass kein Finne an der Spitze steht. Er war schließlich 20 Jahre dabei und man übergeht ihn einfach, das würde jeden ankotzen.

Wünsche ihm jedenfalls das Beste.

M

Macianer

Guest
@ ullumullu: <<Das sagst du so einfach den schliesslich muss man die Hochwertigen von den billigteilen trennen die man dem Kunden zuschickt. Und die billigteile als grosse Entschuldigung abtut. Eigentlich hätte ich erwartet das man die Mängel behebt und nicht durch ein stück Plastik umgeht. Naja...>>

Ich hab' Dich schon mal gefragt und wiederhole es hier: wieviel eigene Erfahrung hast Du mit dem iPhone 4 oder anders gefragt: wie lange hast Du bisher selbst mit dem iPhone 4 gearbeitet ?

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Naja- Nationalität und Betriebszugehörigkeit sollten nicht die ersten Faktoren sein wenn man leitende Positionen bestzt.
Nokia brauchte dringend frisches Blut- von daher bringt die Verpflichtungen von elop mehr Chancen als ein weiter so mit einem altgebackenem und daher zu linientreuem Mitarbeiter.

Birk

Aktives Mitglied
@ullumulu

Macianer ist so etwas wie ein Sven, der in ganzen Sätzen reden kann.
Du wirst in niemals von irgendwas überzeugen können, dass nicht heißt :"Apple gut, alle anderen böse".

M

Macianer

Guest
@ Birk: Sind persönliche Angriffe und Unsachlichkeiten eigentlich alles, was Du kannst ? Oder bist Du ullumullus Papa, der für seinen Kleinen das Denken und Reden übernimmt, sobald dem Bubi mal eine konkrete Frage gestellt wird, die er nicht mit der auch Dir eigenen Unsachlichkeit beaantworten kann ?

Also nochmal @ ullumullu: wieviel eigene Erfahrung hast Du mit dem iPhone 4 oder anders gefragt: wie lange hast Du bisher selbst mit dem iPhone 4 gearbeitet ?

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Die ganzen Androiden fühlen sich durch Svens Sperrung im Aufwind. Ja, das bringt das so mir sich. Fnde ich persönlich schlimm.

Und was Vanjoki angeht, ist er doch tatsächlich der Meinung Symbian wär nur was für richtige Männer, die auch Schmerz ertragen können. Was anderes ist das schwer zu deuten. Eine dermaßen traditionelle Meinung habe ich schon lange nicht gehört. pffft.

Birk

Aktives Mitglied
@Marketinghoschi
Sven ist gesperrt? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Seit heute?

@Macianer
Komm mal runter von Deinem Trip und mach Dich locker.
Das hier ist nur ein unwichtiges Forum. Du nimmst die Diskussionen hier viel zu Ernst.

M

Macianer

Guest
@ Birk: ich bin ganz locker. Ich habe ullumullu wiederholt eine Frage gestellt. Solange Du Dich da raushältst und Dich nicht als ullumullus Papi aufspielst, ist und bleibt alles gut.

Also nochmal @ ullumullu: wieviel eigene Erfahrung hast Du mit dem iPhone 4 oder anders gefragt: wie lange hast Du bisher selbst mit dem iPhone 4 gearbeitet ?

Birk

Aktives Mitglied
@Macianer

Komisch, auf mich wirkst du gerade eher wie ein Bluckhochdruck-Patient-Kandidat. Aber man kann sich ja täuschen.

Übrigend wenn Du private Fragen stellen möchtest, dann bitte per PM. Solange Du hier im öffentlichen Teil postet, kann ich auch darauf Bezug nehmen.

Wie sind denn so Deine Erfahrungen mit Nicht-Apple-Geräten der jüngeren Generation?

S

skyflyer

Guest
An Macianer:

ullumullu wird sie dir wahrscheinlich einfach nicht beantworten können. Es ist einfach nur Stuss den er da von sich gibt!

An Birk:

Aus welchem Grund wirst du denn immer gleich so persönlich?

Das auch sehr viele andere hier die Diskussionen zu ernst nehmen hat man erst in den vergangenen Tagen gesehen als es um Sven ging und bei solchen Diskussionen warst du auch dabei.

Also wenn man dem letzten Kommentar von Frank glauben schenken kann, dürfte es heute um 11:13 Uhr gewesen sein. Weitere Infos habe ich jedoch auch nicht.

M

Macianer

Guest
@ Birk: Danke, daß Du meine Frage "Sind persönliche Angriffe und Unsachlichkeiten eigentlich alles, was Du kannst ?" durch Deine Zeilen beantwortet hast.

Ich stelle also fest: Offenbai sind persönliche Angriffe und Unsachlichkeiten alles, was Du hier "beitragen" kannst !

M

Macianer

Guest
@ skyflyer: Daß ullumullu hier häufiger Stuß zum Thema Apple / iPhone / iTunes schreibt, glaube ich auch. Und solange er diesen Stuß hier ständig wiederholt, werde ich ihn fragen, wieviel eigene Erfahrung er mit dem iPhone 4 hat resp. wie lange er bisher selbst mit dem iPhone 4 gearbeitet hat.

Birk

Aktives Mitglied
@skyfire
Das stimmt, manchmal nehme ich auch was zu ernst. Aber Macianer ist immer so verbissen und hat mich gleich in den ersten Postings so persönlich angegangen, da habe ich ihn ins Herz geschlossen. Und persönlicher als z.B. Macianer, bei dem immer aller andere Stuß schreiben, bin ich auch nicht. Wie man in den Wald ruft...

@Macianer
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich hier nicht immer, aber doch häufiger was Sinnvolles zur Diskussion beitragen kann. Bei allen deinen Postings, weiß man schon vorher was drin steht: "Apple gut. Andere böse. Hugh!"

M

Macianer

Guest
Naja, Deine Selbsteinschätzung ist ganz allein Deine Sache.
Aber schön, wie Du durch Deinen neuesten "sachlichen" Beitrag meine Feststellung bestätigst, daß persönliche Angriffe und Unsachlichkeiten offenbar alles sind, was Du hier "beitragen" kannst !

damit meine Frage an ULLUMULLU nicht in Vergessenheit gerät: wieviel eigene Erfahrung hast Du mit dem iPhone 4 oder anders gefragt: wie lange hast Du bisher selbst mit dem iPhone 4 gearbeitet ?

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Bitte Leute, wir sind doch nicht auf einem Tuningtreffen ^^

Im Grunde benutzen wir doch alle ein Gerät das der Telekommunikation dient, von daher, Peace & Harmony :)

Oben