nokia virus????

CRASH RulLeZZz

Neues Mitglied
ich hab vom bekanten eine email bekommen :
Wenn jemand einen Anruf bekommt wo man auf dem Display "ACE-?" sieht,
NICHT ABHEBEN, SONDERN SOFORT ABWEISEN !!!
Es ist ein Virus, welcher alle IMEI und IMSI Daten im Telefon und von der
SIM Karte löscht.
So kann das Gerät nicht mehr zum Netz eine Verbindung aufnehmen und ist
nicht mehr verwendbar.
Diese Information hat Motorola und Nokia bestätigt und ist auch auf der
Homepage von CNN nachzulesen.
3 Millionen Geräte sind auf diesem Weg schon zerstört worden.




hatt da schon jemand was von gehört ??? mir kommt das irgendwie unglaubwürdig vor na ja was sagt ihr dazu???

und is es überhaupt möglich das im display ace steht? wen mich einer anruft???
 

Gaston

Mitglied
Gib mal unter telefon-treff.de ACE- in der Suche ein.
Nokia und Motorola bestätigen übrigens, das so ein Blödsinn unterwegs ist, aber nicht von Nokia oder Motorola kommt, das ist definitiv nicht von ihnen.
Und CNN behauptet das schon 3 Mio Geräte Schrott sind? Das möcht ich sehen, das die sich soweit aus dem Fenster lehnen.
Übrigens, ich schick Dir jetzt auch nen ACE- Virus, dann kann sich Dein Rechner nicht mehr im Internet einbuchen, und übers Autoradio schick ich Dir nen Virus, damit der Motor nicht mehr anspringt:D:D:D
Heut ist doch garnicht der 1. April:confused: :rolleyes: :confused:
Gruß
Gaston;)
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
So einen Virus gibts nicht! Höchstens einen für Symbian SmartPhones. Frag mich schon, wann dafür die ersten Virenscanner rauskommen.

Zur Info: Diese Geräte haben ein eigenes Betriebssystem.
 
Oben