Nokia veröffentlicht erste Details zum Highend-Modell N8

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Wenn das wirklich das Design ist, dann fühle ich mich wirklich eher abgestoßen, ganz gleich was drin ist. Also symbian überzeugt mich ja bekannterweise nicht.
 

sven89

Gesperrt
ich finde es auch nicht wirklich schön aus dem grund, das es oben und unten so zusammen geht

und offensichtliche schrauben am gehäuse sind auch nicht so pralle..das iphone hat auch welche aber die sind weit eingelassen und klein...

das geilste ist aber diese "nHD" auflösung von 640x360 Pixel :D

aber wenigstens hats nen kapazitives display^^
 
lol

du hast nichts zu tun oder sven? xD
naja die Auflösung ist wirklich super, da hätte sich apple was mit der mikrigen Auflösung abschaun können oder?
 
H

hunter

Guest
funtzt e nicht Iphone ist nun doch zu alt dafür den das n8 kommt ja später raus oder irr ich mich.
 
H

hunter

Guest
ich hasse das IPhone aber bitte nen mir ein handy von SE was besser?
 

sven89

Gesperrt
@hunter... wenn man MAL einen rechtschreibfehler macht oder von mir aus auch alles klein schreibt ist das ja ok... aber wenn man dauern und wirklich VIELE rechtschreibfehler macht, machts bald kein spaß mehr deine kommentare zu lesen... ist ja schrecklich...

@se4ever

ich frag mich was die auflösung bringt wenns keine programme ausser vilt den browser gibt die die "bessere" auflösung benutzen :D:D
 
H

hunter

Guest
@sven89

was los mit dir fangen wir jetzt an zu dissen oder was hast wohl die kritik nicht vertragen.

muss das sein eig. nicht oder
 

sven89

Gesperrt
@hunter.... keine kritik?

die aussage von se4ever "keines" sollte all meine aussagen bestätigt haben

wenn du nicht lesen kannst dann geh bitte zu irgend einer beratungsstelle und lass dich vermitteln damit das auch bald mal klappt...

@se4ever

und warum braucht dann deiner meinung nach das iphone eine höhere auflösung?!

und was hat das mit deinem namen zu tun?
 
wie du schon gesagt hast, beim webbrowser zum beispiel ;)... Ja weil er gemeint hat welches von sony ericsson besser ist... War whs auf meinen namen bezogen...
 
A

Anonymous

Guest
Das Desing sieht ja ganz gut aus, die frage ist nur wie Symbian 3 wird. Hoffe das es bald noch mehr Infos dazu gibt.
 
D

Der C

Guest
N8 oder Fanboy-Diskussion?

Erstmal Glückwunsch das Nokia wenigstens teilweise erkannt hat was sich Nutzer wünschen. 640er Auflösung mit 16,7 Mio-Farben ist nahezu das Optimum bei den angestrebten 3,5 Zoll. In beiden Bereichen besser als sehr viele andere in diesem noch handlichen Formfaktor. Eine 800er- oder gar 1024er-Auflösung lasse ich höchstens beim HD2 gelten mit seinen Monster-Display.

HDMI ist ebenfalls ein bei vielen geplanter Punkt, wo aber selbst HTC noch frühstens bis Weihnachten brauchen wird um mit den HD3 eins drauf zu satteln bzw. hier gleich zu ziehen. Wenn Akkulaufzeit, Menüs, Multitouch und der Browser stimmen, kann man ggf. einige der verlorenen Kunden von Nokia wieder gewinnen. Leider werden viele bis dahin - wohl ebenfalls bis Weihnachten - Nokia den Rücken gekehrt haben und mit ihren bis dahin billigen HTC Desire rumspielen. Auch weil das N900 von Vodafone und T-Mob schon jetzt gemieden wird. Zu offen, zu wenig stickt anpassbar für sie, Skype+VoIP-Dienste und den freien Navi-Karten-Support nehmen sie Nokia sowieso übel. Deshalb kommt auch erst Mitte April das X6 bei ihnen raus. Schade, das N900 wäre sonst hier das Betriebshandy geworden.

Alternativ werden die Fanboys natürlich schon in einigen Monaten ihr neues 1000EUR-"4G"Phone in den Händen halten und gebetsmühlenartig mit den 1-2 Killerfeatures auflisten, welche sie dann noch exklusiv haben. Und sei es nur der tolle iTunes-Zugriff.

@sven89: Bevor sich über verbesserungswürdige Rechtschreibung beklagt wird, sollte man seine Groß- und Kleinschreibung ggf. anpassen und auch am Wortlaut arbeiten. Aber ich schweife ab.

@All: Wenn ihr Vergleiche mit einem SE-Handy wollt, dann empfehle ich den TDB zu fragen, welcher mir bei dem Thema sehr kompetent auffiel.
 

sven89

Gesperrt
@der c

ich glaube das n900 wird auch gemieden weil es ungefähr 12 meter dick ist und wirklich nur den hardcore technik nerds gefällt...

und das mit der rechtschreibung...könntest du lesen hättest du gelesen das ich die dauer kleinschreibung akzeptiere... warum sollte ich sie hier anwenden? um gästen wie dir gerecht zu werden und dafür auch noch einen mehraufwand zu haben? ich glaube nicht tim... ;)
 
A

Anonymous

Guest
Liest sich wie alles, nur nicht wie ein Highend-Modell, ich meine außer der Kamera ist hier doch gar nichts Highend und ist eher für weniger belesene Kunden mit zuviel Kleingeld gedacht, welche schon immer Nokia genutzt haben und auch nichts anderes als Nokia kaufen.
Das N900 war ein Produkt, was diesen Namen verdient gehabt hätte, wären hier nicht soviele Kinderkrankheiten dabei gewesen.
Jedoch könnte ein Nachfolge hier mit MeeGo, einem stärkeren Akku, einem besseren Display usw. mehr das Prädikat Highend verdienen.
Da steckt die Hoffnung drin, denn alle anderen Produkte von Nokia sind einfach nur noch langweilig und hässlich.
Hier hat Samsung Nokia mit Ankündigungen wie dem Galaxy S oder Wave den Rang abgelaufen, denn hier darf man nicht nur auf gute Kameras, sondern auch auf gute Displays und Betriebssysteme hoffen, sowie stärkeren Akkus.
 
Oben