Nokia verklagt Apple: 10 Patente verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat Apple wegen der Verletzung von zehn Patenten verklagt. Die Klage liegt einem Gericht im US-Bundesstaat Delaware vor. Die Patente seien fundamental für den Betrieb von Mobiltelefonen und stecken in jedem iPhone, seit Apple das Handy im Sommer 2007 vorgestellt hat. Mit einer Entscheidung ist wohl nicht vor Ende 2011 zu rechnen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia verklagt Apple: 10 Patente verletzt auf AreaMobile.
 
M

Mondbasis Alpha Eins

Guest
Nokia...

wenn einem die Felle wegschwimmen und einem nichts mehr einfällt versucht man es halt so. Aber das kann auch nach hinten losgehen. Ihr habts eigendlich nicht besser verdient.
 
A

Anonymous

Guest
Soso, jetzt müsst Ihr also alle Euren Apfel wieder abgeben...^^
 
A

Anonymous

Guest
richtig so, apple ist die firma die am größten schreit wenn irgendwelche sinnlosen patente die apple besitzt verletzt werden. jetzt wird der spies mal umgedreht..! und jetzt fragt nicht warum nokia so lange gewartet hat - haben sie nicht, es gab bereits seit mehreren jahren verhandlungen über das thema und apple zeigt sich weiterhin uneinsichtig...
 
A

Anonymous

Guest
aber geh die wollen doch nur alle was vom "kuchen" ab haben ^^
 
A

Anonymous

Guest
Falls Patentrechte verletzt werden, ist es Nokias gutes Recht dagegen vorzugehen.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia fall noch tiefer!!!

Nokia ist so Armseelig! Nur weil die nicht in der lange sind vernümpftige Smartphones zu bauen, meinen die jetzt an anderer Stelle einen auf dicke hose zu machen??? Viel tiefer kann Nokia nicht mehr sinken. Apple wird Nokia auslachen. Never Chance gegen den Apfel-Kult.
 
A

Anonymous

Guest
Da hat es jemand mal wieder nicht verstanden, hoffnungsloser Fall.
 
G

guy inkognito

Guest
nokia hat jedes recht, dagegen vorzugehen, immerhin geht's da auch nicht um peanuts.

außerdem ist apple selbst bei patenten ja auch nicht zimperlich, da wird ja fast stündlich jemand verklagt.
 
A

Apple's Liebling

Guest
Nokia, da lachen ja die Hühner!

"Apple versucht, eine Freifahrt auf dem Rücken von Nokias Innovationen zu machen."

Da lachen ja die Hühner! Der beste Spruch seit langem. Nokia you made my Day!!! Legt euch lieber hin bevor Ihr euch noch weh tut. xD
 
A

Anonymous

Guest
Da sieht man Mal wieder, wie verblendet die Apple Fangemeinde ist, tz tz tz. Apple ist bei vielen Dingen nicht der, der's Erfunden hat. Aber die Fangebmeinde blendet das einfach aus.
 
A

Anonymous

Guest
Der hier setzt nochmal einen drauf!

"Apple habe sich bisher geweigert, die Bedingungen zur Nutzung von Nokias geistigem Eigentum anzuerkennen"

ähm.. jo nokia ist schon sehr "geistreich" muss ich sagen. so geistreich wie die ersten Walkie Talkie :p
 
A

Anonymous

Guest
Ihr seid vielleicht ein paar Idioten...

Hier geht es um essentielle technologische Standards die bei der "drahtlosen Datenkommunikation [UMTS]und der Kodierung von Sprache und Verschlüsselungsverfahren [Sprachanrufe] verwendet werden die Nokia erfunden hat. Ohne diese Techniken würde euer iPhone gar nicht als Telefon benutzbar sein ihr hirntoten kiddies.

Es steht ausserdem im Artikel dass fast jeder Hany Hersteller weltweit Lizensen an Nokia zahlt, weil so gut wie ALLE Hersteller diese Standards nutzen, nur Apple meint, sie müssten das nicht.

Jetzt wo also die Verhandlungen mit Apple scheitern sagt Nokia: ok wir können auch anders und klagen daher jetzt. Das ist völlig nachvollziehbar.

Aber ihr dümmlichen Schulkinder hier glaubt wieder Apple wäre das Maß aller Dinge und immer im Recht.

Ihr seid so erbärmlich, kein Wunder, dass es in diesem Land mit der Bildung bergab geht.
 
A

Anonymous

Guest
apple ist auch das maß aller dinge ihr dümmlichen nokia moralapostel. ihr werdet schon sehen wie apple auf nokias klage kacken wird.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Kann mal bitte ein Forumverantwortlicher dafür sorgen, daß "Gäste" nicht posten dürfen? Hier ist wieder einmal der Beweis dafür, daß ein interessanter Thread nur müt Müll befüllt wird und somit wertlos ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben