• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia und MobiMB

nicod29

Neues Mitglied
Hallo, da bin ich nochmals mit einem anderen Thema. Ich habe das Nokia 7250 und zum überspielen von Bildern und Klingeltönen den MobiMB. Jetzt habe ich dazu folgende Frage. Wenn ich mein Telefon auslese habe ich ja die vorgegebenen Ordner. Verbundenes Mobile, und die Inhalte. Unter den Ordnern Gallery habe ich eingetragenes Textfile, was sich nicht öffnen lässt, mit dem Namen User Content Package c. Was hat es damit auf sich. Gehört das da hin ? :)
Gruß Nico
 

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hi!

Das gehört dahin und muss da auch bleiben, darin befindet sich die INformation, welche F/W auf dem Handy installiert ist! Ist ganz normal!

mfg

Jojo
 
Oben