• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nokia und d1problem beim videoversand

marc888

Mitglied
mein bruder und ich können keine videos versenden -handy sagt immer probleme mir format oder so ...oder liegt es nicht am handy (7650 & 6600) sondern das t mobile dies nicht unterstuetzt?

danke
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
ÜBertragt mal die Videos via IR auf das andere Handy, dann siehst Du ja, ob das Format passt.
Ansonsten probiere mal verschiedene Videogrößen aus, ~50/75/100kb.

Nehmt Ihr beim 6600 auch den T-Mobile Recorder?
 

marc888

Mitglied
hi stefan, mein bruder hat bestimmt den t mobile recorder, ich habe das 6600 im nokia shop gekauft und da war dieser recorder drauf...was meintest du mit 50/75/100 kb ausprobieren bitte?

danke
 
Oben