• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Touchpat geht nicht und ich komm nicht an meine Nummern

MarschMusiker

Neues Mitglied
Hallo wie da oben schon zu lesen ist hab ich ein kleines Problem mit meinem Nokia und zwar ist seit gestern abend das Touchpat defekt und ich muss undbedinkt heute noch an eine nummer im Telefonspeicher. Wie stell ich das jetzt an!?:confused: :confused: Wäre nett wenn jemand helfen kann. Ich weiß auch das es irgendeine Software gibt mit der ich ins komplette telefon gelange, die nützt mir nur nichts, wenn ich nicht mal bestätigen kann. ps:Habe ein Nokia 300

Zuletzt bearbeitet:
Oben