• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia: Täglich drei Millionen Downloads im Ovi Store

Ripcord

Bekanntes Mitglied
ohne apps verkauft sich das beste smartphone nicht, langsam versteht nokia :)

apps, apps und nocheinmal apps, das ist schon die halbe miete.
 

hinkefuss25

Mitglied
lol uggaagga jif hat gesprochen.
also ich als nokia fan muss mal dazu sagen das die zahl der entwickler auch auf den app wizard zurückzuführen ist (jedenfalls teilweise) den ich NICHT gut finde. trotzdem gibt es auch so jeden tag neue apps im ovistore. an der üersichtlichkeit des selbigen hapert es noch.
doch im großen und ganzen sieht es derzeit nicht schlecht aus für nokia und ovi.
 

AndroidFan

Mitglied
Ich denke nicht das Nokia des Todes ist, es gibt noch immer so viele Leute die sagen ich will nur ein Nokia, weil sie nur Nokia kennen. So wie ich bis vor 5 Monaten.. aber seit 5 Monaten bin ich Android - Fan.. auch wenn ich noch immer ein Nokia N77 habe :(
Das Iphone sagt mir nicht zu, das Display wäre mir zu klein, und ich hätte keinen Bock auf kein Bluetooth ( also mit anderen gratis song´s schicken usw. )
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Nokia ist des Todes."
Wieso muss ich gerade an folgenden Spruch denken: "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"
:D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
lol

ich glaube ja, er hat sich alle Staffeln von Stargate am Stück angesehen und jetzt treten die ersten Nebenwirkungenm auf.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Der Grund warum man mit dem iPhone keine Songs per Bluetooth verschicken kann, wird wohl der sein das Apple mit iTunes Geld damit verdienen will.

@AndroidFan: wenn das keine Songs sind die Du mit deinen Kumpels, am WE oder nach der Arbeit oder Schule, im Keller selber macht, ist es eh illegal oder täusche ich mich da?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Schaun mer doch einfach mal wie es nächstes Jahr zur gleichen Zeit ausschaut.

Entscheidend ist wie meego einschlägt...
 

AndroidFan

Mitglied
@ bocadillo

falls Meego überhaubt mal kommt.. ist ja relativ wenig zu hören in letzter Zeit..

@ chief

die song´s warne nur ein beispiel, es geht darum das man auch keine fotos, videos usw. schicken kann. Und ich weiß nicht ob es illegal ist normale songs per bluetooth zu senden, denke aber eher nicht
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@androidfan

Wenn meego nicht kommt wird's dunkel...

Nochmalbein kleiner aktueller Link( hab die Adresse noch im Cache)

http://www.inside-handy.de/news/19841.html
 

chief

Bekanntes Mitglied
@AndroidFan: Mit den Bilder gebe ich dir recht, dass regt mich auch manchmal tierisch auf. Aber die Videos sind doch eh meist von Youtube und wer ein aktuelles Smarthphone hat kann die sich gleich online anschauen, meiner Meinung nach.
Bei den Songs sage ich nur "Raubkopie".
 

AndroidFan

Mitglied
Die Song´s waren nur ein Beispiel.. Klar, das Iphone hat einen wirklich super Touchscreen, arbeitet sehr flott und hat auch einen guten Browser. Mir wär lediglich das Display zu klein, 4 Zoll wären fein, oder gar 4,3 :)
Was Nokia angeht, mich wundert´s das es keine Info´s mehr übers N9 gibt..
 
C

chh2807

Guest
Ob Meego kommt oder nicht ist für den Kunden völlig egal, denn das darauf aufgesetzte GUI wird exakt das selbe sein wie bei den Symbian Geräten um die kompatibilität zu gewährleisten.

Zu dem Link:
1. total unseriöse Quelle, der Typ ist als großer Nokiahasser bekannt und bisher hat keines der anerkannt seriösen Magazine von diesem Sachverhalt berichtet.
2. mein N8 funktioniert einwandfrei
3. falls es den Geist aufgibt hab ich nen Bold 9700 als Ersatz und O2 kann mir Ersatz liefern
Also, warum sollte man sich um ungelegte Eier sorgen machen?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Mal eine Frage am Rande...

Bevor man sich an diesen zahlen berauscht...


3 Mio Downloads...ok...werden hier Updates mitgezählt- wäre prima um die Zahl aufzuhübschen.
Außerdem.. Gibt sind zur Zeit min 120 Mio Nokia smartphones weltweit zur Zeit aktiv. Bei 3mio Downloads pro Tag wäre dies jeder 40.

Auch würde mich interessieren wenn ovimapsnutzer ihre Karten auffrischen- auch ein gezählter Download??

So bleibt wieder nur eine nackte Zahl die eigentlich nur eins in dieser Ausführung ist- für die füß
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@ chh

Schön wenn dein n8 einwandfrei funkt- wenn das stimmt was in dem Link zu lesen ist kommt dieser Break auch recht überraschend.

Also abwarten.

Wer ist der große nokiahasser? Eldar? Wenn er es denn wäre- er war es nicht immer ;-)

Und meego wird den Kunden interessieren....
 

hinkefuss25

Mitglied
ach boca du machst dich lächerlich. meckerst das die zahlen aufgehübscht sein könnten und bringst einen link zu einem beitrag ganz OHNE quellen und zahlen die irgendetwas belegen. lachhaft. entlarft!

so und falls hier einige auch mal wo anders lesen und nicht nur beim "ichsuchmirnewsausdiemirpassen" AM-verein hier was zu meego. stand natürlich nicht bei AM wieso auch? http://www.inside-handy.de/news/19805.html
 
Oben