• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia-Studie: Internetnutzer wollen große Touchscreens

A

Anonymous

Guest
Unbelievable, auf was für überraschende Ergebnisse die kommen. Naja, immerhin wissen sie jetzt, dass Leute Touchscreens, am besten so groß wie möglich, mögen. -.-
 

Darkyy

Mitglied
Auf die Idee wäre ich auch gekommen =p

Logisch will man einen grossen Bildschirm beim mobilen Surfen...
 
A

Anonymous

Guest
Solange man sich die großen Displays mit viel zu kurzer Akkulaufzeit "erkaufen" muss, hab die Kleine schon noch ihre Daseinsberechtigung. Und ein wirklich vernünftiges Surfen ist auf nen handy eh nicht möglich, zu mindest so wie ich es kenne.
 
A

Anonymous

Guest
wieso hat sich eig das Wort "apps" etabliert -.-
jahrelang hat man sich normale handyprogramme und spiele aufs handy geholt. seit dem "app-store" sind alle programme apps geworden.
ich hab 57 Programme nachträglich auf mein Handy geladen. Und flashgames hab ich noch gespeichert. bei denen weiß ich nicht, ob ich sie zu apps hinzuzählen soll.
 
Oben