• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia stoppt Handyproduktion in Rumänien

A

Anonymous

Guest
jetzt also auch Rumänien

Nokia sollte man einfach nicht mehr unterstützen! Erst machen sie Arbeitsplätze in Deutschland kaputt, dann in Rumänien, usw.
Sch weinerei!!!
 
L

lattentreffer

Guest
Schlagzeile ala Bildzeitung :(

Ich denke in der Redaktion ist ziemlich klar, welchen Eindruck der Titel erweckt, oder?

Ich werd' irgendwie das Gefühl nicht los, auf ein Lockvogel-Angebot reingefallen zu sein....
 
Oben