• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia stellt angeblich zwei Highend-Phones auf dem MWC vor

TONG

Gesperrt
Das obere Smartphone, das man von vorne und hinten sieht, wird mit Sicherheit kein Highender werden, denn auf der Rückseite kann man recht gut oben und unten Plastikabdeckungen erkennen, wodurch es stark an Mittelklassemodelle andere Hersteller wie Xiaomi, Meizu, Huawei und Honor erinnert.
Optisch könnte es sogar ein Xiaomi Redmi 3 Pro sein. ;-)
 

chief

Bekanntes Mitglied
Plastikabdeckungen?

Für mich sieht es nach Antennenstreifen in einem Metallunibody aus.

Geh, kauf dir ein Xiaomi oder Meizu.
 

TONG

Gesperrt
@chief

Gibt grad keins, was mich interessiert. ;-)

Jedenfalls habe ich noch keine glänzenden Antennenstreifen bei nem Smartphone gesehen.
Dagegen aber glänzende Streifen zwischen dem Mittelteil aus Aluminium und den Plastikabdeckungen.
 
Oben